Mein NIS 2014 verhält sich komisch!

Hallo Heinrich, leider nein, war den ganzen Tag beim Siedeln aber jetzt werde ich es ausprobieren und melde mich dann.

Liebe Grüsse

Reinhold

Hallo Heinrich, ich bins noch einmal schicke Dir 2 Screenshots

1. Vertrauensstufe 99%

2. Norton Planer unauffällig

Liebe Grüsse

Reinhold

im Anhang dieVertrauensstufe

lg Reinhold

Lieber Heinrich, hier die Vertrauenstufe, hat sich bei kir nicht geöffnet, darum noch einmal

lg

Reinhold

Teufel noch mal der screenshot öffnet sich nicht bei mir daher nochmals aber wenn es nicht geht ich habe 99%

lg

Reinhold

Lieber Heinrich der Screenshot Nr. 1 öffnet sich jetzt ganz normal !!!!

Liebe Grüsse an Dich und die Deinen

Reinhold

Vielen Dank für Deine Info, Reinhold!

Ich weiß auch nicht was das bei mir wieder ist. Ich habe den Rechner vor einer Woche erst neu aufgesetzt. Ich werde die ganze Geschichte mal weiter beobachten, vielleicht löst sich ja alles von selbst. U. U. spiele ich Norton noch einmal neu auf bzw. ich verwende mal dieses Reinstall Tool.

Viele Grüße,

Heinrich

Ich habe mich heute Morgen dazu entschlossen das NRnR einzusetzen. Ich warte jetzt einfach mal ab wie sich mein NIS jetzt verhält. Hoffe mal das alles gut verläuft.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo,

war das nicht irgendwie so, dass die Dateien, die als vertrauesnwürdig angezeigt werden, nicht mehr gescannt werden?

Ich weiß das nicht mehr so genau, hatte es hier aber mal irgendwo gelesen.

Bei mir werden gerade mal 70% angezeigt und dazu unter Norton-Insight noch 29,60% als "gut".

Ich denke, das ist in Ordnung so. :smileyhappy:

Hallo worus,

ja das ist richtig.

Auch sind nach einer Neuinstallation die Anzahl der gescannten Elemente viel höher als nach einer gewissen Zeit, vorausgesetzt man installiert keine neuen Programme dazu.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo zusammen,

heute morgen hat es bei mir im Planer bei Norton Community Watch wieder so eine komische Stundenzahl angezeigt:

Laufzeit 08.30 Std, die Sekunden weiß ich nicht mehr, der Start war um 22.04 Uhr.

Wie das das letzte Mal war, habe ich NIS neu aufgespielt. Würdet ihr das auch wieder machen, oder einfach mal beobachten wie es weiter geht?!?

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich, diese lange Laufzeit 8 Stunden und noch etwas ist in der Tat sehr lang.

Meine letzte Laufzeit war nach einer Neuinstall. 8 Minuten und paar Sekunden. Ich habe gestern auch neu install. da beim

Norton Insight Server Probleme auftraten. Ich hatte nur mehr 88 %. Jetzt sind es wie gewohnt 99%.

Wenn ich Dir etwas raten dürfte, gestern war der Norton Insight -Server zeitweise nicht erreichbar, deinstall.

NIS von der Systemsteuerung ( Programme ) und entferne alles andere übrige gebliebene unter dem Ordner " ProgrammData" bis auf den ID-Safe ( Logins sichern ).

Sage mir, wenn Du es gemacht hast ( was ich empfehlen würde ) Bescheid.

Schicke mir eine PN möchte Deine Signaturen gerne sehen.

Bei uns ist heute Feiertag "Maria Himmelfahrt ", bin aber trotzdem alleine zu Hause und lese z.B. ein gutes Buch oder

schreibe mit meinem virtuellen Freund Heinrich.

Liebe Grüsse

reini_1

Hallo Reinhold,

habe gerade in einem anderen Thema geschrieben, das es Server Probleme gibt, Norton Insight funktioniert bei mir nicht.

Und das mit den Signaturen habe ich fallen gelassen, vielleicht irgendwann einmal. :smileyhappy:

Ich warte jetzt einmal etwas ab, bevor ich neu installiere.

Viele Grüße,

Heinrich

UPDATE 10:42AM

Norton Insight funktioniert !!

Screenshot im Anhang

LG

Reinhold

Bei mir nicht, Reinhold!

Viele Grüße,

Heinrich

Im Moment geht es wieder! :smileyhappy:

Viele Grüße,

Heinrich

Und jetzt geht es wieder nicht mehr! :smileymad:

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich,

arbeitest Du auch mal was mit Deinem Rechenknecht?
Wenn ich so permanent mein NIS kontrollieren würde, könnte ich gar nichts anderes mehr tun. :smileyhappy:

Ich lasse NIS einfach in der Regel im Hintergrund werkeln und gut.
Ob mir da bei Vertrauen 77 oder 88 oder 99% angezeigt werden, ist auch völlig egal aus meiner Sicht.

Ehrlich gesagt, hängt mir die ganze Geschichte jetzt zum Hals heraus. Mir geht es nicht um die Vertrauensstufe sondern um Norton Insight. Ich habe jetzt NIS 2014 neu installiert und jetzt geht beim FF 31 gar nichts mehr.

Keine Toolbar, keine NVP!

Bin sauer!!!

Viele Grüße,

Heinrich