Meine Zahlung ist angeblich bei Symantec nicht angekommen

Ich finde keinen Ansprechpartner bei Symantec für mein Problem:

Am 27.12.2011 habe ich im Online-Shop eine Lizenz für Antivirus bestellt und am 28.12.2011 bezahlt (59,99 EUR). Gestern habe ich eine Mahnung von Symantec bekommen. Mein Geld wäre noch nicht angekommen.

Vielleicht liest ja auch jemand vom Symantec-Vertrieb diese Nachricht.

Meine Überweisung ging an GLOBAL COLLECT B.V.

Kontonummer XXXXXXXXXXXXXXXXX

Bankleitzahl: XXXXXXXXXXXXXXXXX

Verwendungszweck: XXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Bestell-Nummer ist XXXXXXXXXXXXXXXXX

Bei meinem alten PC habe ich noch die die AVIRA Software, mit der es nie Probleme gab. Weil ich den alten PC noch ein wenig nutzen möchte, wollte ich dort den Virenschutz auslaufen lassen und auf meinem Neuen eine andere Software nehmen. Aber die IT-Spezialisten auf meiner Arbeitstelle haben mich vor Norton gewarnt und McAfee empfohlen. Aber da hatte ich die Bestellung schon ausgelöst.

Hat einer von Euch schon mal Probleme mit so etwas gehabt.

Viele Grüße

Sebax

Hallo,

Wende Dich an den Support, ev. zuerst an Deine Bank. 

Ist die Überweisung denn von Deinem Konto abgebucht worden..?

"Aber die IT-Spezialisten auf meiner Arbeitstelle haben mich vor Norton gewarnt und McAfee empfohlen."

Gäääähhhhnnnn....... IT-Spezialisten.?

Basler

Hallo Basler,

Dein Tipp ist nicht viel wert. Wenn ich Deinen Link benutze, drehe ich mich im Kreise und lande wieder im Forum. Ich hoffe eigentlich, dass mal ein Symantec-Vertriebsmitarbeiter meinen Beitrag liest. Meine Überweisung müsste ja bei Global Collect als eine nicht zuordenbare Einnahme auf einem speziellen Unterkonto landen. In der nächsten Woche werden ich mich an die Bank wenden und versuchen, meine Überweisung zurückzuholen. Das ist bei ausländischen Kontoeignern natürlich schwierig. Mein größtes Problem ist ja, dass ich auf diesem Rechner keinen vollen Schutz habe. Ich werde mir eine kostenloses Programm als Übergang holen. Und dann in der Tat aus nur praktischen Gründen einen anderen Anbieter suchen.

Hat jemand eine Idee, wie man Symantec erreicht?

Sebax

Hallo,

Ach ja, mein Link ist nicht viel wert. Sei froh, dass Du soweit weg bist. :smileymad:

( Na ja, weil Du neu bist :smileyvery-happy:)

Einfach etwas runterscrollen, linke Seite, schau mal.

chat10.png

"Mein größtes Problem ist ja, dass ich auf diesem Rechner keinen vollen Schutz habe."

Ach ja, Du wolltest ja Anti Virus. Hier die 30 Tage Testversion.

Und schreib jetzt nicht negatives über meinen Link.!

Telefonnummer:
Deutschland: +49 (0)69 66 40 4388
Schweiz: +41 (0)44 212 00 32
Österreich: +43 (0)1 501 596 004
Luxembourg : +352 2984795023

Alles aus meinem Support Link.

Basler

Hallo Sebax,

könntest du auf die private Nachricht antworten, die Anjas dir geschickt hat.

Danke und Gruß,