Ich bin ganz neu im Forum und wende mich an Euch, weil ich seit Heute beim versenden von Mails die Norton-Meldung E-Mail-Fehler 354 erhalte. Wie ich hier im Forum gesehen habe, bin ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem, eine Lösung konnte ich für mich aber nicht finden. Ich bin bei t-online und verwende Windows Live Mail. Die Meldung erscheint bei Mails mit und ohne Anhang und auch erst seit Heute (vorher funktionierte es immer einwandfrei).
danke für Deine sehr schnelle Antwort! Es handelte sich in der Tat wohl nur um ein temporäres Problem (hoffentlich). Heute geht es wieder. Klar, dass sowas ärgerlich ist, Gestern hätte ich sehr wichtige Mails versenden müssen. Denkst Du, dass das nicht doch an einem Bug bei Norton liegen könnte?
Ansonsten kann mein Problem als gelöst betrachtet werden.
leider tritt der Fehler 354 Heute schon wieder bei mir auf, ich bekomme keine Mails raus.
Dieses Problem tritt jetzt seit Dezember 11 erst zum 2ten mal auf. Mit meinem alten Rechner hat es jahrelang problemlos funktioniert.
Wenn es an einem Mail-Server-Problem liegt, meine Frage ob Du mir eine Anlaufstelle nennen kannst, bei der ich Hilfe anforden kann? Oder was empfiehlst Du mir?