Hauptsächlich eine Frage zu Norton Mobile Security - ins Norton Mobile-Forum verschoben
Das ist gut zu wissen.
Und in der kostenlosen Variante gibt es regelmäßige Updates?
Ja, ich nutze die Version auch. Du bekommst regelmäßig Updates (einstallbar ob täglich, wöchentlich oder monatlich) und hast halt Malware-Schutz und eingeschränkten Diebstahlschutz (Fernsperrung; allerdings ist Ortung, Löschung, Sim-Kartensperrung und Sicherheitslöschung nach 10 falschen Kennwort-Eingaben nur in der kostenpflichtigen Variante erhältlich). Internetschutz und Anruf- und SMS-Blockierung wie gesagt auch nur in der kostenpflichtigen.
Dann vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gruß
Nintec
Kein Problem. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen .
Zum Thema "gemäß der Verpackung von Norton 2012 darfst du Norton Mobile Security Lite kostenlos nutzen."
Auf der Packung steht kleingedruckt
"Dieses befristete Angebot gilt bis zum 30. November 2011. Siehe beiligende Nutzungsbestimmungen"
Das nur zur Info
Liebe Grüße
Das heißt ab dem 30. November muss man für die Mobile-Security bezahlen?
Ist es also noch so eine Art Beta?
Aha, das ist mir neu. Da meine Lizenz noch läuft habe ich mich mit der Verpackung noch nicht weiter auseinandergesetzt. Ich weiß nur, dass auf dem Amazon-Bild mit der Mobile Security geworben wird .
Hallo Tiranon, Nintec und Co,
das ist ein Druckfehler auf der Verpackung.
Norton Mobile Security Lite über Android Market ist kostenlos!
Entschuldigt bitte die Verwirrung
Gruß,
Hallo,
ich bin zufällig darüber gestoßen, dass man mit einer Lizenz eines G Data Produktes auch kostenlos die Mobile-Security verwenden kann.
Geht das bei Norton auch?
Gruß
Nintec
Hauptsächlich eine Frage zu Norton Mobile Security - ins Norton Mobile-Forum verschoben