Möchte Norton nicht kaufen o.ä. - was tun?

Hallo,

als ich mir mein Netbook kaufte, konnte ich eine Testversion für 60 Tage von Norton™ Internet Security installieren. Ich habe es mittlerweile bereits deinstalliert und nutze ein anderes Antivirus-Programm. Möchte Norton also nicht kaufen oder abonnieren o.ä. Heute bekam ich aber eine Erinnerung, dass der Schutz in ein paar Tagen ausläuft und überall lese ich nun etwas von einer automatischen Verlängerung. Was habe ich zu tun, damit nicht unerwartet eine Abbuchung auf meinem Konto erscheint? Oder kann ich diese Mail ignorieren, da ich Norton deinstalliert habe?????? Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus!

Hallo AWTS, willkommen im Forum

du kannst diese Mail ignorieren, falls du nur die Testversion genutzt hast!

Oder hast du deine Daten bereits an Norton weiter geleitet und eine automatische Verlängerung

aktiviert??

Wenn nicht, ist alles in Ordnung, und Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Diese Mails werden automatisch an die E-mail geschickt mit der man sich registriert hat!

l.g

Manuel

Hallo logi42,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt kann ich den Sonntag weiter genießen - machte mich doch etwas nervös für nen Moment. :smileyhappy: Hatte zur Installation nur das Nötigste angegeben. Wahrscheinlich bereits in sicherer Voraussicht. :smileyhappy:

Einen schönen Sonntag noch.

Dir auch einen Schönen Sonntag!

l.g

Manuel

Mir geht es genauso. Ich habe ein neues Notebook und dazu diese 60Tage Version von Norten.

Was heißt denn "Daten weitergegeben"?

Ich habe meinen Namen und meine Mail-Adresse weitergegeben,sonst aber nichts.

Und wo kann ich sehen, ob ich die automatische Verlängerung aktiviert habe?

Mit Dank und Gruß,

beckja

Hallo beckja, willkommen im Forum

melde dich bei deinem Norton Account an, https://www.mynortonaccount.com/amsweb/default.do

Oben klickst Du dann die Automatische Verlängerung an, unten Rechts hast Du dann einen

Schalter wo du das ein b.z. ausschalten kannst.

Das sieht dann so wie im die Grafik im Spoiler aus

Spoiler (Zum Lesen markieren)
13.PNG

Grüße

Manuel