Monatlicher Verlauf löschen / Leistung

Hallo!

Wie kann ich den monatlichen Verlauf löschen. In dem Fenster "Leistungen" ist ein monatlicher Verlauf zu sehen, bei welchen alle bisher getätigten Aktivitäten angezeigt werden. Diese Ereignisse möchte ich gerne löschen, so dass diese auch abgehakt und erledigt sind. Leider finde ich weder im Handbuch noch im Programm selbst eine Option dafür.

Was genau muss ich hier tun?

LG

Petra

Danke für die Begrüßung!

Oh, das ist sehr bedauerlich. Die Einträge selbst kann man löschen. Das war in der Onlinehilfe auch nachzulesen. Es geht mir, wie Du richtig erkannt hast, um die Ausrufezeichen, Dreiecke und Balken. Die möchte ich unbedingt getilgt haben. Welche Datei müsste man löschen, so dass diese Berichte jedesmal neu eingelesen werden würden?

Vl. weis das ja jemand. Wäre mir sehr wichtig.

LG

Petra

Was findest du denn daran so schlimm, dass da die Ausrufezeichen, Dreiecke und Balken sind? oO

Hallo Petra ..

.. die kannst du meines Erachtens wirklich nicht löschen .. es gibt auch keine Datei, die du da expliziet löschen kannst ..

.. allerdings verschwinden die Einträge nach drei Monaten .. vielleicht reicht dir das

LG

polarbaer

Danke für den Hinweis mit den Monaten. Doch hätte ich diese Informationen doch gerne wenigstens ausgeblendet oder irgendwie nicht mehr immer gleich so present. Bei anderen Produkten, die ich vorher hatte, konnte ich das problemlos abhaken und ausgrauen bzw. löschen, so dass dies mich beim  nächsten Check nicht wieder irritiert. 

Hab mich bereits selbst auf die Suche gemacht und verschiedene Dateien mit "log" gefunden. Sofern man die einfach löscht, kann hier etwas schief gehen? 

Hi,

es ist immer ein Risiko einen Eingriff in Norton Dateien vorzunehmen!

Ich würds nicht machen.

Was genau stört dich am Monatlichem Verlauf? Dort werden dir nur die aktivitäten (Dowloads-Installationen etc.)

angezeigt.

Grüße

Manuel

Hallo!

Wie kann ich den monatlichen Verlauf löschen. In dem Fenster "Leistungen" ist ein monatlicher Verlauf zu sehen, bei welchen alle bisher getätigten Aktivitäten angezeigt werden. Diese Ereignisse möchte ich gerne löschen, so dass diese auch abgehakt und erledigt sind. Leider finde ich weder im Handbuch noch im Programm selbst eine Option dafür.

Was genau muss ich hier tun?

LG

Petra