Bin neu hier und suche eine lösung für mein Problem.
Habe auf meinem Rechner win 7, und Norten 360. seit einer woche kann ich mit Outlook keine Mails mehr senden und empfangen. Schalte ich die Firewall aus klapts wieder. Outlook ist aber in den Programregeln als zulassen freigegeben. hat einer eine lösung?
Habe Norton seit ca. 10 Monaten im Einsatz, war beim PC dabei und wurde vor ca. 6 Monaten gekauft und als Vollversion upgedatet. Lief bis vor einer Woche einwandfrei.
Bin neu hier und suche eine lösung für mein Problem.
Habe auf meinem Rechner win 7, und Norten 360. seit einer woche kann ich mit Outlook keine Mails mehr senden und empfangen. Schalte ich die Firewall aus klapts wieder. Outlook ist aber in den Programregeln als zulassen freigegeben. hat einer eine lösung?
Vielen Dank für die Info, habe heute das update durchgeführt (warum macht er das nicht automatisch?), hat aber nichts gebracht. Outlook funktioniert nur mit abgeschalteter Firewall.
Outlook kann ich normal öffnen und benutzen, beim senden und empfangen kommt die Meldung: "Outlook kann keine verbindung zum POP3 Server herstellen". Schalte ich die Firewall ab, geht das ohne probleme.
du bist der beste, nach der Neuinstallation habe ich Outlook manuell frei geschaltet (zulassen) und seitdem funktioniert es wieder. (hoffentlich bleibt es so)
Aber noch eine Frage, ich habe für die Software noch 2 Lizenzen, kann man die auch auf dem Handy verwende?