N 360 legt mit Leerlauf Festplatte lahm!.Fehler gefunden!

Ich war bisher mit dem Norton Produkt sehr zufrieden. Aber am Wochenende hatte ich das Problem, daß nach Inaktivität Norton ständig Hintergrundaufgaben ausführte und durch nichts abzubrechen war. Das Programm legte den ganzen Rechner lahm mit dem Festplattenzugriff. Egal, welche Einstellung ich änderte und auch Neuinstallation brachte nichts. Selbst hier im Forum gab es NUR Ratschläge, Einstellungen im Program vorzunehmen. Nach dem es aber vorher immer funktionierte waren diese Ratschläge sehr lächerlich. Sonntag Nacht habe ich dann das Problem beheben können. Ich hatte letzte Woche Microsoft Autoroute installiert. Bei der Installation wurde auch NET.Framework 4 Extended!!! installiert. Autoroute hatte ich aber wieder deinstalliert. Nach meinem Windows Update am Freitag gingen dann die Probleme los. Sonntag Nacht habe ich dann die Extended Version von Net, Framework 4 wieder deinstalliert. Dabei auch automatisch die Updates von dieser Version. Damit war das Problem endlich behoben. Ich hoffe, mit dieser Info einigen zu helfen.

Net. Framework 4 ist zwar noch bei mir drauf, aber nicht die Extended Version!

Würde mich freuen, wenn mich jemand informieren könnte, wenn damit auch auf anderen Rechnern das Problem behoben werden konnte.

MfG

Tom Traubert