Guten Tag,
nach einer Neuinstallation meines WIN7 funktioniert N360 nicht mehr der PC ist nun 6Jahre gelaufen und ich habe auch nichts Verändert auch die Programme sind die gleichen geblieben. Es lässt sich ohne Fehler Installieren und macht auch ständig Live Updates und man kann es öffnen um z.b. Einstellungen oder ein Backup zu machen.
Ich konnte keine Regel erkennen, habe es sowohl mit N360 als auch mit NIS probiert(habe mehrere Accounts) mit den selben Effekten. Habe es bisher schon über 4mal Neu Installiert immer vorher mit Removal Tool drüber. Ich habe in meinen Tests kein Programm geöffnet nur den PC gestartet und stehen gelassen nun zum Problem:
N360 beendet sich nach einer Zeit selber mal 1Std mal 2Tage (ohne das ich was am PC mache oder auch nur ein Programm anfasse) N360 als Prozess läuft und lässt sich nicht beenden ein neu öffnen bringt nichts.
Nach einem PC Neustart läuft nur der Prozess uistup.exe. Wenn ich Versuche manuell zu Starten egal ob N360, Live Update oder Deeinstallieren kommt kurz N360 als Prozess und ist nach wenigen Sekunden wieder weg. Die uistup.exe läuft weiter nach ca. 5Minuten kommt der Prozess symerr.exe und die Fehlermeldung der Prozess ist abgestürtzt danach die Meldung von Windows das eben die SYMERR abgestürtzt ist.
Die Symerr und die uistup kann ich als Dienst immer manuell beenden die N360 wenn sie hängt nicht. Ist N360 einmal abgestützt läst sich nichts mehr machen und es läuft auch nach Neustarts nicht mehr da hilft dann nur das Removal Tool. Denn Deeinstallieren lässt es sich logischerweisse selbstständig auch nicht mehr, nach dem Neuinstallieren fängt das ganze von vorne an egal ob N360 oder NIS.
MFG Frank