Nach deinstall Popup von Norton

Ich habe letzen Monat das Produkt mit Hilfe des " Remove & Reinstall" Tools entfernet. Danach habe ich in meinen "Control Panel" in Windows immer noch "Reste" von Norten gefunden und auch diese noch manuell entfernt. Jetzt erhalte ich nach jedem Neustart von meinem PC ein Pup-up von Norten mit Werbung und dem Hinweis, dass mein System nicht geschützt ist. Jetzt kommt das richtig unverschämte: Diese Popup Werbung kann ich nur minimieren, aber NICHT schliessen. Zudem habe ich nur die Möglichkeit, dass Produkt neu zu aktivieren / kaufen oder "Später erinnern". Ich möchte wissen, wie dieses Produkt Norten  KOMPLETT von meinem PC verschwindet. Eine neu-installation von meinem Windows kommt füer mich nicht in frage.

Produkt: Norten 360 deluxe

Windows 10

Das ist das Pop-Up, dass nach der kompletten De-installation von Norten immer wieder auftaucht. Ich habe keine Möglichkeit, dieses Pop-up zu schliessen. Nur "später erinnern" ist anklickbar.

Hier noch ein Bild von meiner Taskleiste, wo das unerwünschte Produkt Norten immer wieder nach der kompletten de-installation auftaucht und sich NICHT schliessen lässt , da alles ausgegraut ist.

Screenshot 2022-11-05 094217.jpg

Verschieben Sie diesen Eintrag nicht in das spanische Forum.

Hallo @ClementeAlDente 

Norton nochmal kurz installieren.

Das NRnR-Tool neu laden und ausführen.

Es sind zwar ältere Bilder und in Deutsch. Auch in der von Dir gewählten Sprach ähnlich.

LINK zum NRnR-Tool