Nach neuaufsetzten des pcs kann ich norton nicht wieder installieren

Hallo

Ich habe mir im november letzten jahres eine Norton™ AntiVirus 2010 online gekauft und installiert.

Kürtrzlich hatte ich  ein Problem mit meinem pc und habe ihn von einem bekannten neu aufsetzten lassen, da ich ihn nicht mehr starten konnte.

Jetzt habe ich den pc wieder nur ist Norton nicht mehr installiert.

Meine frage ist: Wie und wo kann ich mir nun mein norton downloaden ohne es nochmal neu kaufen zu müssen denn meine version ist noch bis november 2011 gültig.

Lg

Hallo

Ich habe mir im november letzten jahres eine Norton™ AntiVirus 2010 online gekauft und installiert.

Kürtrzlich hatte ich  ein Problem mit meinem pc und habe ihn von einem bekannten neu aufsetzten lassen, da ich ihn nicht mehr starten konnte.

Jetzt habe ich den pc wieder nur ist Norton nicht mehr installiert.

Meine frage ist: Wie und wo kann ich mir nun mein norton downloaden ohne es nochmal neu kaufen zu müssen denn meine version ist noch bis november 2011 gültig.

Lg

sorry,

hatte link für engl vsn gepostet, hab meine vorige Nachricht geändert!

Ich habe NIS 2011 für 3 Rechner vor ca. 24 Tagen neu gekauft und installiert. In drei Wochen werde ich von den 3 Rechnern 2 Rechner durch neue Rechner ersetzen. Kann ich die Aktivierung für die 2 neuen Rechner ohne Probleme durchführen oder was muß ich beachten, dass die Aktivierung ohne Probleme funktioniert?

Hallo,

Eventuell musst Du beim Support Deine zwei Lizenzen wieder freischalten lassen, ev. funktionierts auch.

Halte bitte Deinen Schlüssel bereit, für allfällige Nachfragen. Normalerweise ist das kein Problem, die Lizenz wird freigeschaltet und fertig.

Basler