Nach Neuinstallation - Neues Design? Nach Fehler und Aktivierung wieder altes Design!

Hallo

Nach einer Systemwiederherstellung unter Windows 7 war Norton nicht mehr kompatibel und musste reinstalliert werden. Das hatte auch alles gut geklappt (Norton Removal-Tool etc.) Nach der Eingabe meines Produktschlüssels sah das Design anders aus (nach Recherche wie die US-Amerikanische Version). Danach stürzte das komplette System ab und ein blauer Bildschirm erschien. Nachdem ich einen Systemstart wieder hinbekommen habe, konnte das Norton Online Programm die Version nicht erkennen. Nach einer erneuten Installation (Eingabe von Emailadresse und Passwort) ist die Norton Oberfläche wieder die gewöhnliche.Wobei ich sagen muss, dass ich anfänglich das Norton Online Programm aus den Prozessen des Taskmanagers deaktiviert hatte - weil es hierbei einen Zusammenhang zu geben scheint (laut Internetrecherche). Dann erkannte Nortononline nicht das Norton Programm!

Gibt es einen Unterschied zwischen Norton 360 und Norton Premium 360 im Design...? Ich bin mir nicht ganz sicher was ich aboniert habe (da gab es nämlich nur die üblichen 3 Auswahlmöglichkeiten und nur ein 360ziger für rund 40 EUR pro Jahr)

Danke für die Hilfe

Micha