Hallo,
ich musste meinen Rechner kompl. neu aufsetzen lassen. Nach der neuen Installation aller Programme, konnte Norton nicht wieder aktiviert werden.
Norton habe ich als Abonnement am 21.07.2015 automatisch verlängert bekommen.
Einen neuen Key für eine mögliche Neuinstallation wurde nicht übermittelt. Sie unten als Anlage: den beigefügten Auszug der automatischen Verlängerung von Norton.
Nach der Neuinstallation des Rechners, war aus diesem Grund die erneute Aktivierung von Norton nicht möglich. Aus diesem Grund wurde Norton als Testversion neu aufgespielt. Die 30 Tage Testversion ist jetzt ausgelaufen.
Bitte lassen Sie mir eine Info zukommen, wie mein verlängertes Norton auf dem neu aufgesetzten Rechner wieder aktiviert werden kann.
Danke
Mit freundlichem Gruß
Claus-Martin Trojok
Anlage: automatische Norton Verlängerung vom Juli 2015
Am July 21, 2015 wurden automatisch 59.99 EUR für ein weiteres Jahr Schutz über Ihre unten angegebene Kreditkarte abgerechnet.
IHRE NORTON-ABRECHNUNGSINFORMATIONEN
Bestellnummer: xxxxxxxxxxx
Name: xxxxxxxxxxxxxxxx
Endziffern Bankkonto: XXXX
Abonnementbetrag: EUR 50.41
Deutschland Mwst (19%): EUR 9.58
Endbetrag: EUR 59.99
Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
.
[Hinweis: Zum Schutz der persoenlichen Daten / Privatsphaere wurden Informationen im obigen Text maskiert.(Teilnahmeregeln, Abschnnitt 8.) 2016-04-23 BS] und verschoben von "Loesung nicht gefunden?" ins Produkt-Board.