Nach PC reparatur keine Lizenz Norton 360

Ich besitze für 3 PC´s ein Abo von Norton 360. Ein PC wurde defekt und von Medion repariert und neu aufgesetzt.

Mir ist es derzeit nicht möglich auf diesem reparierten  PC (CD-Laufwerk wurde ausgetauscht) meine Lizenz zu verwenden, da diese eben schon für 3 PC´s verbraucht sind.

Ein FAX wurde schon an Symantec Wien mit den entsprechenden Unterlagen am 28.11.2011 gesendet -  bis dato ohne Antwort. 

Ich besitze für 3 PC´s ein Abo von Norton 360. Ein PC wurde defekt und von Medion repariert und neu aufgesetzt.

Mir ist es derzeit nicht möglich auf diesem reparierten  PC (CD-Laufwerk wurde ausgetauscht) meine Lizenz zu verwenden, da diese eben schon für 3 PC´s verbraucht sind.

Ein FAX wurde schon an Symantec Wien mit den entsprechenden Unterlagen am 28.11.2011 gesendet -  bis dato ohne Antwort. 

Hallo schatz-nussdorf!

Online-Chat oder Telefon- Support*

* nur Montags -> Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( MEZ) erreichbar

Danke John für die prompte Antwort.

Im Account findet sich keine weitere Aktivierung. Man bietet uns 2 Möglichkeiten an: "Schlüssel kaufen" oder 

"Speicher kaufen"

Unabhängig davon haben wir aber (um die Norton-lose Zeit zu

überbrücken) eine Probeversion installiert, die in   z w e i  Tagen abläuft.

Wir haben auch schon versucht, den Schlüssel in diese Probeversion  zu kopieren. Ohne Erfolg.

Liebe Grüße  

Wir erhielten soeben, 30.11.2011, 18.25 Uhr, einen Anruf von Symantec, der sich auf unser erwähntes Fax bezog.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter von Symantec löste unser Problem innerhalb von Sekunden!!!

Danke, dass dieses Forum auch so schnell versucht hat, uns zu helfen.

PROBLEM GELÖST!!

Liebe Grüsse vom Attersee/Oberösterreich

Familie Schatz

Hey super das es geklappt hat, ich war weiterhin am grübeln :smileyhappy: 

Viel Spaß noch,

John