Also ich kaufe mir einem 3/5er lizenz von NIS/360.
Wie sind die Lizenzen Gültig
3/5 PC IM selben Hauhalt, also 3/5 PC in einer wohnung oder kann man auch Familienmitglied wo irgent wo wohnt damit aktivieren?
Also ich und meine Frau in Deutschland 2 lizenzen und meiner mutter in der Schweiz die dritte.
Also ich kaufe mir einem 3/5er lizenz von NIS/360.
Wie sind die Lizenzen Gültig
3/5 PC IM selben Hauhalt, also 3/5 PC in einer wohnung oder kann man auch Familienmitglied wo irgent wo wohnt damit aktivieren?
Also ich und meine Frau in Deutschland 2 lizenzen und meiner mutter in der Schweiz die dritte.
Ach soo
Den ist ja beides richtig
Ist ja klart man kann das Produkt ja nur einmal Aktiviren dem sind alle 3/5 aktiviert., Laut packungs müssten ja sonst 3/5 Serial nummern beilegen. ^^
Hate ich beim ersten mal auch da hatte ich auf einmal ne familie mit 2 Stief kids und mich und meine Frau, da wundert ich mich auch das nur eine serial nummer drinliegt und nicht 5(ja jedes mitglied hatte einen eigenen PC, plus ein eigene TV pro kid und wir einer(die waren so verschieden die konnte man nicht zusamwn TV schauen lassen, der wolte HIPschrott sie wolte kIndermusic hören, er schaute diese Filme sie natürlich Mädchenfilme, hab ja vorher nie mehr als eine Lizenz version gekauft als ich noch alleine war.
Ich lese jetzt aber mal dei Lizenz texte im Büchlein wo ich gerade fand für den NIS 2013 ;-)
PS: Kein Lizent text Irgentwo wo das Festleg, auf der hülle nicht in dem Heftchen nicht?