Neue Smartphones hinzufügen

Habe über meinen Account an zwei neue Smartphones die Einrichtungsmail beantragt und erhalten. Bin den Anweisungen gefolgt und die Norton security wurde auch eingerichtet. Finde jedoch im Account (meine Geräte) keines von beiden. Wo liegtt mein Fehler?

Hallo! 

Josef Kagerer:

Hallo naja,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Heißt das, dass ich die Anforderung vom jeweiligen Smartphone beantragen sollte? ...

So ist es. Mit den Einloggen mit dem entsprechenden Account in den NMS im jeweiligen Smartphone wird der Registrierungsvorgang abgeschlossen.  

Hallo naja,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Heißt das, dass ich die Anforderung vom jeweiligen Smartphone beantragen sollte?  Wenn ich über 'meinen Account' am PC gehe und ich am Handy zum download aufgefordert werde lande ich sofort im Play Store und bekomme nur eine 30 Tage Testversion.

Hallo @Josef Kagerer

Willkommen im Forum.      

Der Eintrag beider Smartphones kann etwas sich verzögern. Neben der Registrierung sollten die APPs des Nortons auch mit den entsprechenden Account eingeloggt sein.

Du kannst es auch im Produkt prüfen:

22-15-neu011-1.jpg

Dort sollte eine Zahl 2+ der vorhergehenden Zahl vor ,,von" stehen( Beispiel hier: jetzt 4 von 10 → vorher 2 von 10).