NEUE VERSION 21.1.1.7 verfügbar

Hallo im Forum, ich schreibe deßhalb, da ich noch nichts gelesen habe, es gibt eine neue Version mit der Nummer:

21.1.1.7 herunterladbar im Updatecenter !!

lg

reini_1

In der Beilage ein Screenshot !!!

Hallo Reinhold!

Vielen Dank für Deinen Hinweis, habe das Update gerade installiert.

Viele Grüße,

Heinrich

also bei mir ist die neue version noch nicht angekommen.

egal ob über live update oder versionsprüfung.

nun ja warten wir mal ab

Hallo tom009,

über die von Dir genannten Wege kam es bei mir auch nicht. Aber über das Norton Updatecenter kam das Update. Du musst nur die Version manuell auswählen und als bestehende Version die "20" anklicken, dann kommt es.

Und eine neue Toolbar war auch gleich dabei!

Viele Grüße,

Heinrich

hallo hein57

danke für den tip

habe gerade das update auf die neue version "vollzogen".

ist nur seltsam das es diesmal der "umweg" über das updatecenter sein soll/te.

die anderen neuen versionen kamen doch quasi immer über das normale update bzw lifeupdate.

nur warum diesmal nicht????

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, warum das aber so ist kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht waren wir schneller als der Schall. :smileyhappy: Denn eine offizielle Ankündigung zur neuen Version kam ja bisher auch noch nicht.

Viele Grüße,

Heinrich

Hein57 schrieb:

Denn eine offizielle Ankündigung zur neuen Version kam ja bisher auch noch nicht.

doch...........hier:

http://community.norton.com/t5/Product-Update-Announcements/Product-Update-21-1-1-of-Norton-Internet-Security-Norton-360/ba-p/1095883

Hallo zusammen,

warum immer so eilig?

Angekündigt ist nichts!

Meine Version ist die 21.1.0.18

Ruhe bewahren und einen schönen Sonntag

Gruß

Hallo General,

Dinole hat etwas gefunden, schau mal bitte zu seinem Beitrag und wie dort geschrieben steht, kommt das Update nur über das Updatecenter.

Viele Grüße,

Heinrich

Wie kommt man zum Norton Updatecenter wo man was auswählen kann? Bei mir steht da immer nur Sie haben die aktuelle Version..... ich glaube ich habe es gerade gefunden ....

Hallo Tiranon!

Du musst den "manuell auswählen" Button klicken und dann die Version "20" angeben, dann bekommst Du das Update.

Viele Grüße,

Heinrich

Hier der Link:

http://updatecenter.norton.com/?NUCLANG=de-DE

Hallo zusammen,

das neueste Update 21.1.1.7  ist ab sofort im Norton Update Center erhältlich. Es wird diesmal nicht über LiveUpdate bereitgestellt. Weitere Infos zu dem Update findet ihr in unserem neuen Blog Produkt Updates | Produkt Patches

Viele Grüße,

Hallo leute,

ich musste auch den über das manuelle Auswählen gehen, wichtig dabei eure derzeitige Version mit 20.0 angeben, auch wenn ihr wie ich bereits eine 21.1. habt, sonst wird das Update nicht gefunden!

Aber sodann klappt alles einwandfrei, habe mein 360 und NIS beide upgedatet, läuft einwandfrei,danach noch einmal live-update und alles passt!

Gruß Christian:smileyhappy:

Hallo Christian,

schau mal bitte ein paar Beiträge weiter oben, was ich da geschrieben hatte. :smileyhappy:

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich,

du hast recht, habe ich wohl unbeabsichtigt überflogen beim durchlesen,

wollte dich nicht wiederholen,

aber so haben wir beide den richtigen Weg aufgezeigt,

gruß Christian:smileyhappy:

Genau Christian,

doppelt genäht, hält besser! :smileyhappy:

Viele Grüße,

Heinrich

Ich bekomme das Update nicht bei mir, es wird gesagt es ist Aktuell!

Ich habe die Norton Internet Security Version 21.1.0.18

Wie komme ich nun zur Version 21.1.1.7?

LordWotan schrieb:

Wie komme ich nun zur Version 21.1.1.7?

Hallo,

ist doch genauestens in diesem Beitrag

http://de.community.norton.com/t5/Produkt-Updates-Produkt-Patches/Produkt-Update-21-1-1-7-Norton-Internet-Security-Norton-360/ba-p/91898

beschrieben.