meiner alter PC ist laufender Norton-Lizenz hat leider den Geist aufgegeben. Ich habe noch dieser Tage einen neuen PC gekauft und wollte die bestehende Lizenz hier aufspielen. Norton hat aber gleich gemerkt, dass ich bereits zwei Installationen habe. Eine von den beiden ist aber auf dem nicht funktionieren PC. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als die Festplatte auf den kaputten PC auszubauen, zum laufen zu bringen und die nicht mehr benötigte Lizenz dort zu löschen?? Dank für Antwort
meiner alter PC ist laufender Norton-Lizenz hat leider den Geist aufgegeben. Ich habe noch dieser Tage einen neuen PC gekauft und wollte die bestehende Lizenz hier aufspielen. Norton hat aber gleich gemerkt, dass ich bereits zwei Installationen habe. Eine von den beiden ist aber auf dem nicht funktionieren PC. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als die Festplatte auf den kaputten PC auszubauen, zum laufen zu bringen und die nicht mehr benötigte Lizenz dort zu löschen?? Dank für Antwort
Du kannst die Lizenz auf dem Pc nicht löschen, weil keine Lizenz auf Deinem Pc vorhanden ist. Deine zwei Lizenzen sind verbraucht, und dies ist auf den Servern von Norton registriert. Wenn Du jetzt die Lizenz auf einem neuen Rechner installierst und aktivieren willst, dann meckert Norton, weil beide Lizenzen verbrauchst sind. Du kannst ja nur das Programm auf dem Pc löschen, die Lizenz wird nicht gelöscht.
Du hast keine andere Wahl, als über Support eine Lizenz freizugeben. Das klappt auch ohne Probleme. Machs über den Chat, dann ists gratis.