NEUESTE NEWS UM 12:12AM Vers. 21.5.0.19

NEUESTE NEWS : Halllo alle im Forum, als Mangel an Schlaf habe ich eine neue Mitteilung für uns alle !!!

Ein Update brachte eine neue Engine bzw. MUI mit mit der Versionsnummer 21.5.0.19 !!!

Wird also in Bälde ein Patch kommen, um die neueste Version zu aktivieren !!!!

Die die schlafen sind glücklich, ich kann leider nicht

trotzdem viele Grüsse

reini_1

Mehr News dazu hier.............

http://community.norton.com/t5/Product-Update-Announcements/Product-Update-21-5-of-Norton-Internet-Security-Norton-AntiVirus/ba-p/1162816

u.a.: "- Updated Norton Vulnerability Protection [12.2]"

Vielen Dank für eure Hinweise. Hier sind auch die neuen Engines und Mui´s angekommen. Dann wird es ja nicht mehr so lange dauern bis die NVP beim Fuchs wieder funktioniert. Ist das dann vielleicht schon die 2015er Version?!?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Heinrich

Hein57 schrieb:

Ist das dann vielleicht schon die 2015er Version?!?

Hallo Heinrich,

dass die Version für 2015 einfach so über ein Live-Update kommen könnte, glaube ich eher rnicht.

Noch dazu, wo die doch (Gerüchten nach zu urteilen) ganz anderes aufgebaut sein soll. :smileyhappy:

Hallo worus,

da hast Du Recht. Da wird man den Knopf "auf neue Version überprüfen" bemühen müssen. :smileyhappy:

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo, 

es wird sicherlich eine Lösung geben. Wie es scheint werden den drei Produkten (NAV, NIS, N360) in der kommenden 2015er Version nur zwei Produkte folgen (Norton Security mit oder ohne Backup).

In wie weit und ob überhaupt diese 'verrechnet' werden bleibt wohl noch abzuwarten.

Nordische Grüße 

Hallo zusammen,

weitere Infos zum Update 21.5 findet ihr jetzt auch hier

Wie so oft wird dieses Update stufenweise für alle Sprachen zur Verfügung gestellt.

Gruss,

Dieses Update? :smileyfrustrated:

Nach Neustart lief das Update fehlerfrei. Allerdings besteht kein Zusammenhang zur neuen Version 21.5. 

Bei mir immer noch 21.4. (N360)

Viele Grüße

Doch, es besteht ein Zusamnenhang.
Es ist schon die richtige Engine dafür, die nur noch durch ein weiteres LiveUpdate aktiviert werden muss. :smileyhappy:

Susanne schrieb:

Hallo zusammen,

weitere Infos zum Update 21.5 findet ihr jetzt auch hier

Gruss,

Hallo Susanne,

wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe ist der neue Patch bzw. Update ja überwiegend für Chrome. Wann kommt denn endlich das Update für den Firefox 31? Die NVP funktioniert immer noch nicht! Vom Chat Support wurde mir mal mitgeteilt, dass das Update vermutlich erst mit der Version 2015 kommt.

Ist das richtig?

Viele Grüße,

Heinrich

Guten Morgen Heinrich, jetzt ist es an der Zeit für Symantec bzw. Norton eine Lanze zu brechen, denn sämtliche Probleme die in der Vergangenheit augetreten sind oder auftraten sind noch immer früher oder später gelöst worden.

Jeder weiß immer etwas anderes, lassen wir uns überraschen, was beim "Patch" auf 21.5.0.13 herauskommt.

Da Du jetzt den IE11 benutzt bis ja eh auf der sicheren Seite ( was ist schon sicher - 100% Sicherheit gibt es nicht )

aber hab doch ein wenig Vertrauen in Symantec die arbeiten und werken an dem Problem.

Denn im Prinzip weiß ja keiner ( auch vom Support genau Bescheid ).

Lass Dich bitte nicht verunsichern, verwende halt bis zur vollständigen Klärung IE11 mit allen relevanten Updates.

Liebe Grüsse

Reinhold

Windows 7 Ultimate SP1

NIS 2014 21.4.0.13

Internet Explorer 11 mit allen relevanten Updates

PS.: Heute gegen 7:00PM kannst Du bereits die neuesten Updates für Dein System herunterladen von Microsoft

(Patchday) und eines ist auch für den IE11 dabei ( wird immer auf den neuestens Sicherheitsstandard aktuellisiert ).

Ist klar, fassen wir uns mal wieder in Geduld.

Bin aber trotzdem gespannt was Susanne schreibt und wie es weitergeht.

Und von dem IE 11 bin ich nicht so überzeugt, habe damit wieder oder immer noch Probleme (Reinhold Du weißt das ja) mit versch. Seiten. Beim FF 31 funktioniert alles, außer der NVP.

Irgendwie ist das aber schon komisch, bislang kam der Patch immer einen Tag vor Erscheinen des Fuches.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo zusammen,

heute morgen erfolgreich erfolgeich auf 21.5 gepatched. (N360)

Prima ist, dass der Fehler mit dem verdeckten Suchfenster behoben scheint!

Viele Grüße

Also hier ist noch nichts angekommen!

Viele Grüße,

Heinrich

Das 360er wurde gestern abend auf 21.5.0.19 gepatcht. Die Version des NVP Add-on ist gleich geblieben, und funktioniert mit dem FF weiterhin nicht. :smileyfrustrated:

Dann wird es daran liegen, das ich kein 360er habe.

Aber wurde das früher nicht einmal geschlossen für alle Programme ausgeliefert?

Viele Grüße,

Heinrich

Dachte ich auch. Ich befürchte allerdings, das nach dem Patch auch Dein NVP noch nicht funktionieren wird. Aber, irgendwann gibt es für uns die neue Norton Security Suite und dann ist alles wieder gut :smileywink:

Ist das die neue Produktbezeichnung?

Es soll dann ja nur noch 2 Pakete geben, einmal mit und einmal ohne Backup.

Wird das bisherige NAV bei dem neuen Paket mit eingeschlossen?

Viele Grüße,

Heinrich

Bin gestern darüber gestolpert, als Susanne etwas über das anstehende Update gepostet hat. Am Ende ihres Beitrages kam dann folgende Info:

"Hinweis: Das Update 21.5 zielt nicht auf Norton Security Suite ab. Wir posten ein Update sobald wir weitere Informationen haben."

Hier gibt es noch einen Infofilm (englisch) dazu:

http://constantguard.comcast.net/norton-security-suite/#features-benefits