Vielen Dank für eure Hinweise. Hier sind auch die neuen Engines und Mui´s angekommen. Dann wird es ja nicht mehr so lange dauern bis die NVP beim Fuchs wieder funktioniert. Ist das dann vielleicht schon die 2015er Version?!?
es wird sicherlich eine Lösung geben. Wie es scheint werden den drei Produkten (NAV, NIS, N360) in der kommenden 2015er Version nur zwei Produkte folgen (Norton Security mit oder ohne Backup).
In wie weit und ob überhaupt diese 'verrechnet' werden bleibt wohl noch abzuwarten.
weitere Infos zum Update 21.5 findet ihr jetzt auch hier
Gruss,
Hallo Susanne,
wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe ist der neue Patch bzw. Update ja überwiegend für Chrome. Wann kommt denn endlich das Update für den Firefox 31? Die NVP funktioniert immer noch nicht! Vom Chat Support wurde mir mal mitgeteilt, dass das Update vermutlich erst mit der Version 2015 kommt.
Guten Morgen Heinrich, jetzt ist es an der Zeit für Symantec bzw. Norton eine Lanze zu brechen, denn sämtliche Probleme die in der Vergangenheit augetreten sind oder auftraten sind noch immer früher oder später gelöst worden.
Jeder weiß immer etwas anderes, lassen wir uns überraschen, was beim "Patch" auf 21.5.0.13 herauskommt.
Da Du jetzt den IE11 benutzt bis ja eh auf der sicheren Seite ( was ist schon sicher - 100% Sicherheit gibt es nicht )
aber hab doch ein wenig Vertrauen in Symantec die arbeiten und werken an dem Problem.
Denn im Prinzip weiß ja keiner ( auch vom Support genau Bescheid ).
Lass Dich bitte nicht verunsichern, verwende halt bis zur vollständigen Klärung IE11 mit allen relevanten Updates.
Liebe Grüsse
Reinhold
Windows 7 Ultimate SP1
NIS 2014 21.4.0.13
Internet Explorer 11 mit allen relevanten Updates
PS.: Heute gegen 7:00PM kannst Du bereits die neuesten Updates für Dein System herunterladen von Microsoft
(Patchday) und eines ist auch für den IE11 dabei ( wird immer auf den neuestens Sicherheitsstandard aktuellisiert ).
Bin aber trotzdem gespannt was Susanne schreibt und wie es weitergeht.
Und von dem IE 11 bin ich nicht so überzeugt, habe damit wieder oder immer noch Probleme (Reinhold Du weißt das ja) mit versch. Seiten. Beim FF 31 funktioniert alles, außer der NVP.
Irgendwie ist das aber schon komisch, bislang kam der Patch immer einen Tag vor Erscheinen des Fuches.
Dachte ich auch. Ich befürchte allerdings, das nach dem Patch auch Dein NVP noch nicht funktionieren wird. Aber, irgendwann gibt es für uns die neue Norton Security Suite und dann ist alles wieder gut