NIS 19.2.0.10 Programmsteuerung geht nicht!

Hallo Liebe Community,

habe seit kurzen das automatische Update 19.2.0.10 drauf. Seit dem funzt die Programmsteuerung nicht mehr. D.h. Norton nimmt automatisch keine Programme mehr auf die sich mit dem Internet verbinden!

Updateproblem oder Einstellungssache? LG

Hallo Liebe Community,

habe seit kurzen das automatische Update 19.2.0.10 drauf. Seit dem funzt die Programmsteuerung nicht mehr. D.h. Norton nimmt automatisch keine Programme mehr auf die sich mit dem Internet verbinden!

Updateproblem oder Einstellungssache? LG

Die Programme sind egal, da keines in jeglicher Art hinzugefügt wird. Habe eine Deinstallation durchgeführt und sämtliche Einstellungen gelöscht, neuinstalliert und bis jetzt ist die Liste immer noch leer obwohl er sonst immer Firefox, oder die svchost.exe automatisch mit auführt bzw. sämtliche Systemdateien die den Zugang ins Internet suchen.

Manuell kann ich Sie hinzufügen, aber das löst nicht mein Problem :smileysad:

Niemand eine Antwort parat?

Ich glaube, wir haben das gleiche Problem.

Habe leider auch noch keine Antwort bekommen... 

http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/NIS-2012-NIS-quot-vergi%C3%9Ft-quot-Einstellungen-zur/td-p/30115

Hallo,

Ist eventuell die Erweiterte Ereignissüberwachung aktiviert?

l.g

Manuel

Dachte schon es meldet sich gar keiner mehr :smileysurprised:

Nein die "Erweiterte Ereignissüberwachung" ist Deaktiviert. Habe die Firewall auch schon zurück gesetzt, die überwachten Programme waren aus der Liste verschwunden, es kam aber keins mehr dazu, d.h. Liste bleibt immer leer obwohl diverse Progs eine I-Net verbindung aufbauen.

Ich muss leider sagen, dass in der 2012er Version ne Menge misst gebaut worden ist, ich denke ich wechsel zu der 2011er Version zurück. Trotzdem bleib ich NIS treu :smileyvery-happy:

Hi,

Was du aber noch machen könntest, wäre, das mal dem Support-Chat mitteilen!

Sie können auf deinen Rechner zugreifen und schauen wo es klemmt!

http://de.norton.com/support/contact/contact.jsp?pvid=cs

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

l.g

Manuel

Hallo Homie_One,

ist das Problem bei Dir inzwischen gelöst?