Hallo,
ich nutze derzeit die NIS 2011 Version und will dabei bleiben, solange es geht. Diese Version läuft einfach perfekt und macht keinerlei pronleme, im Gegenteil zur NIS 2012.
Doch das nur am Rande.
Meine Fragen:
Wie lange kann ich die Version NIS 2011 nutzen?
Meine Version - auf 3 Rechner - läuft in knapp 2 Monaten ab.
Kann ich dann die Version 2011 weiterhin neu aktivieren oder MUSS ich auf die NIS 2012 updaten?
Kann ich z.B. ein NIS 2011 Pack für 3 PCs kaufen und weiter benutzen, bzw. meine Version damit weiter aktivieren?
Wenn ich dann doch noch einmal später den Versuch machen will, auf die NIS 2012 upzudaten - funktioniert das dann auch noch - in Verbidnugn mit dem kostenfreien NIS 2012 Update von NIS 2011 auf NIS 2012?
Wie sieht es aus, wenn Ende des Jahres die 2013 Version kommt und ich noch die NIS 2011 nutze?
Kann man dann von der NIS 2011 auch auf die Versin NIS 2013 kostenlos updaten, oder muss dazu die NIS 2012 installiert sein?
Kann oder wird es sein, dass die Updates der Virendefinitionsdateien irgendwann für die NIS 2011 eingestellt werden, oder kann ich sicher sein, auch über das Jahr 2012 hinweg und darüber hinaus weiterhin die NIS 2011 auf den aktuellen Stand zu halten?
Viele Fragen, doch hoffe ich auch auf viele Antworten...
Vielen Dank.