Hab seit ein paar tagen das problem das ich die fehlermeldung 8504,104 bekomme.Kann NIS nicht öffnen und nicht deinstallieren.gleichzeitig kann ich nicht ins internet einsteigen weder mit firefox noch mit IE obwohl verbindung besteht.
Ja, da habe ich schneller geschrieben, als nachgedacht.
Dann solltest Du zuerst mal über einen andern Pc das Removal 2012 Tool von Norton holen, von hier die aktuelle NIS 2012, und von hier den NPE.
Speichern, am Besten auf dem Desktop, Internet trennen, und dann das Removal Tool laufen lassen, am Besten zweimal. Danach den NPE, und dann das Resultat hier posten. Du kannst die Firewall von Windows aktivieren, und vielleicht einen Gratis Virenscanner installieren, bis wir das Pronlem kennen. Denke daran, Du bist nicht geschützt, wenn Du ohne NIS inst Internet gehst.
wenn Du Deinen PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startest, das kannst Du machen indem Du während des Bootvorgangs die ganze Zeit die F8 oder F5 Taste (je nach BIOS Version) hintereinander drückst bis ein Auswahlbildschirm erscheint wo Du die Erweiterten Startoptionen von Windows sehen kannst.
Im abgesciherten Modus mit Netzwerktreibern solltes Du Internetverbindung haben, und kannst dort dann das Removal Tool herunterladen und damit das Norton Programm entfernen und neu installieren.
Du kannst auch einen NPE Scan machen zur Sicherheit, wir haben aber festgestellt dass die blockierte Internetverbindung in Verbindung mit dem Fehler 8504,104 recht selten auf einen Virus zurückzuführen ist.
Nach der Neuinstallation mach bitte alle Updates und starte den PC neu.
Es sollte funktionieren, wenn nicht bitte hier antworten.,
Hab seit ein paar tagen das problem das ich die fehlermeldung 8504,104 bekomme.Kann NIS nicht öffnen und nicht deinstallieren.gleichzeitig kann ich nicht ins internet einsteigen weder mit firefox noch mit IE obwohl verbindung besteht.