Fehler u.a. siehe Titel und .... ab und zu Funktionen grau unterlegt ...
zu letzteren habe ich einiges gelesen uund probiert, allein die Funktionalität testen (länger) gelingt nicht,
da Norton sich ohne "Wortmeldung" beendet komplett weg ist Task symbol, plus Prozess,
wenn ich ein Programm in die Programmsteuerung hinzufüge
es sind einige Programme bereits drin, irgendwann nach neustart bei erneuten hinzufügen (und egal was es dann für eines ist!) stürzt Norton ab, Fenster schliesst sich , Icon weg, Prozess ebenso In task raus...
ein manuelles hinzufügen funktioniert meist nicht, selbst wenn es startet steigt er bei obengenannten erneuten Versuch aus.
Neustart alles augenscjheinlich wieder ok bis ich versuche hinzu zu fügen, selbst bereits funktionierende, eingestellte Programme, blockiert oder zulassen oder automatisch zu ändern ergibt das selbe, er (Norton) ist weg.
3- lizenz, win xp, vorgänger war nis 2011 (und davor ettliche vorversionen von Norton), benutze Norton seit vielen Jahren damlas mit den utilities und commander ... wr begesitert und empfahl ständig weiter, änderte sich mit der zeit besonders bei versionen um 2006 *g* trotz vieler probleme setzte sich die "bessere Hälfte" bislang durch die weiter zu kaufen, ich bin eigentlich längst verprellt seit vieler probleme und immer wiedre suchen , support und hilfen...
Übrigens laufen die beiden anderen Rechner bislang fast fehlerfrei mit den verbliebenen 2 Lizensen, bei einen sind die task icone immer mal wieder weg. mal paar mal alle...was in früheren versionen immer vorbote von probs bei NIS war (viren sind ausgeschlossen, es sei denn gänzlich unbekannt!!)
dies mal am Rande ;-)
habe nach ersten prob, remove tool etliche male drüber laufen lassen reg gecleant etc. gegencheck mit div. malwarechecks und ccleaner am ende...Norton über die org. CD wieder installiert bei ca. 6-7 progs hinzufügen in der Programmsteuerung alles okay danach irgendwann schluss und selbes problem