Hallo,
folgende fall:
im Internet explorer 10 (10.0.10) war Identity Safe geöffnet. Diese würde im Internet explorer manuell geschlossen.
Seitdem lässt sich Identity Safe im IE nicht mehr öffnen.
Identity Safe lässt sich als App öffnen, leider werden beim anklicken auf den Link, zwar die Seite geöffnet, aber keine Login-Daten weitergegeben.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
lg.
Hallo, probiers mit dem Update auf die neue Version 21.1.0.18 die hat schon manchen Fehler behoben !!!
LG
Reinhold
Welches Norton-Produkt hast Du denn? NIS oder nutzt Du Identy Safe als Stand-Alone? Bei letzterem muss ebenfalls ein Update durchgeführt werden.
Und es muss ein Neustart des PC durchgeführt werden. Letzteres würde ich auch dann mal versuchen wenn Du auf dem PC NIS installiert hast.
Hallo,
habe den neuesten Patch eingespielt. Problem scheint behoben zu sein. Übrigens Typo: NIS 2014. Jetzige Version 21.1.0.18
Habe für Identity Safe auch die Standalone am laufen.
Also, vielen Dank.
Hallo Matze,
Habe NIS und benütze Identity Safe auch als Stand Alone.
Habe den Update ausgeführt und Patch angewandt. Scheint hier beide upgedated zu haben.
Habe keine neustart durchgeführt nur lediglich den "stub" für Identity Safe neu gestartet nachdem ich die Identity Safe prozesse erst beendet habe. Hat soweit geklappt.
Vielen Dank und lg
rvervecken
Freut mich das es nun klappt. Aber eine Frage noch zum besseren Verständnis: Warum hast Du zusätzlich zu NIS - welches ja den Identy-Safe intigriert hat - selbigen noch zusätzlich als Stand-Alone installiert? Könnte mir vorstellen dass das zu Konflikten führen kann.