NIS 2013 AntiSpam Filter funktioniert nicht mit MS Outlook 2007

Hallo, ich nutze NIS 2013 unter WIN7 Home Premium X64. In meinem MS Outlook 2007 SP3 funktioniert nun der AntiSpam Filter nicht mehr. Der leere Norton AntiSpam-Ordner ist zwar noch vorhanden, bleibt aber leer und die Norton Leiste mit "Spam" und "Kein Spam" ist verschwunden. Die Outlook Clientintegration ist eingeschaltet, aber die SSL Verschlüsselung beim Posteingangsserver ist inaktiv. Der Outlook Junk-Filter ist ebenfalls noch eingeschaltet und funktioniert auch. Weiß aber Jemand, was mit dem AntiSpam Filter los ist ?

Ich nutze NIS seit vielen Jahren und habe dieses Problem noch nie gehabt. Und diesen PC mit dieser Konfiguration habe ich jetzt das 3. Jahr und hatte mit NIS11 und NIS12 auch keinen Ärger. Seltsam ! Es muss also am NIS13 liegen. Ärgerlich !

Hallo, ich nutze NIS 2013 unter WIN7 Home Premium X64. In meinem MS Outlook 2007 SP3 funktioniert nun der AntiSpam Filter nicht mehr. Der leere Norton AntiSpam-Ordner ist zwar noch vorhanden, bleibt aber leer und die Norton Leiste mit "Spam" und "Kein Spam" ist verschwunden. Die Outlook Clientintegration ist eingeschaltet, aber die SSL Verschlüsselung beim Posteingangsserver ist inaktiv. Der Outlook Junk-Filter ist ebenfalls noch eingeschaltet und funktioniert auch. Weiß aber Jemand, was mit dem AntiSpam Filter los ist ?

NIS 2014 + Outlook 2007 crashed das Antispam Spam Plugin und damit Outlook, bei Outlook 2010 besteht das Problem nicht. Bitte RASCH korrigieren !!!

Hallo,

schau mal hier:
http://de.community.norton.com/t5/Norton-360/norton-anti-spam-bei-Outlook-2007/m-p/81274#M9269