Zur allg. Information, wenn man sich bei seinem Account einloggt und dort auf den "Herunterladen-Button" drückt, bekommt man bereits die aktuelle Version 20.2.1.22.
Habe es gerade getestet.
Gruß, Heinrich
Zur allg. Information, wenn man sich bei seinem Account einloggt und dort auf den "Herunterladen-Button" drückt, bekommt man bereits die aktuelle Version 20.2.1.22.
Habe es gerade getestet.
Gruß, Heinrich
Hallo,
man bekommt im Download aber nur den Norton-Download-Manager, der dann irgend etwas später herunterlädt, wenn man installiert.
Woher weißt Du, dass es wirklich schon die 20.2.1.22 ist?
Kann es nicht trotzdem die 20.1 sein, die im Rahmen der Installation gleich entsprechend geupdatet wird?
Als Testversion steht immer noch die 20.1.. bei Norton.
Die Datei, die man über den Download Manager bekommt, sagt 20.2.1.22 aus.
Gruß, Heinrich
Ja, Heinrich, ist korrekt, aber:
Mir wird beim Download was von 148 MB angezeigt (aus der Erinnerung jetzt mal).
Da ich NIS ja bereits installiert habe, ist es wohl nur ein Upgrade geworden, mit gerade mal 45 MB.
Reicht das im Falle, dass ich ohne Internetzugang neu installieren müsste?
Selbst NIS 2013, Version 20.1... (Testversion) wird ja bereits mit 139 MB angeliefert.
BigWoelfi schrieb:Ja, Heinrich, ist korrekt, aber:
Mir wird beim Download was von 148 MB angezeigt (aus der Erinnerung jetzt mal).
Da ich NIS ja bereits installiert habe, ist es wohl nur ein Upgrade geworden, mit gerade mal 45 MB.
Reicht das im Falle, dass ich ohne Internetzugang neu installieren müsste?
Selbst NIS 2013, Version 20.1... (Testversion) wird ja bereits mit 139 MB angeliefert.
Das ist eine gute Frage, Wolfgang. An die 139 MB kann ich mich auch noch erinnern.
Gruß, Heinrich
Vielleicht muss man symcdefs.exe mit etwas über 106 MB dazu rechnen.
Ich habe gerade mal geschaut.
Bei der Version 20.1.1.2 war das auch schon so.
So wird es sein.
Gruß, Heinrich