Hallo Wolfgang,
ich werde dein Feedback an das Produkt-Management weitergeben, damit das bei der neuen Version hpffentlich berücksichtigt wird.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Wolfgang,
ich werde dein Feedback an das Produkt-Management weitergeben, damit das bei der neuen Version hpffentlich berücksichtigt wird.
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
heute mal ich selbst wieder mit einem Problem.
Wenn ich mich auf der Payback-Seite einloggen möchte, erscheint nachfolgende Seite, wobei der Cursor im Feld für Kundennummer steht und blinkt.
In der Norton-Toolbar ist zu sehen, dass ich eingeloggt bin. Unter den Symbolleisten ist nicht die Norton-Leiste für Formulare oder Logins zu sehen, falls mehrere Logins für die Seite vorhanden sind. Ausgefüllt wird ebenfalls nichts automatisch. Soweit nicht tragisch, da da ja mehr als zwei Angaben zu machen sind in der Zeile.
Wenn ich dann manuell in das Kundennumernfeld klicke, erscheint die Leiste aber, wie im nächsten Bild zu sehen ist.
Es wird wieder nichts ausgefüllt, was weider nicht tragisch ist.
Klicke ich jetzt in der Zusatzleiste oben auf Formular ausfüllen, werden alle Felder korrekt ausgefüllt, also Kundennummer, Geburtsdatum und PLZ, jedoch mit einer alten Kundennumemr, die nicht mehr gültig ist.
Jetzt das Problem:
Ich finde keinerlei Möglichkeit, diese Kundennumemr zu verändern.
Trage ich eine andere ein, werde ich nicht gefragt anschließend, ob ich sie übernehmen möchte.
Klicke ich oben auf Login-Assistent, bekomme ich lediglich Karten und Alle Logins angezeigt zur Auswahl.
Die Auswahl Web, die normalerweise jetzt aufscheinen sollte, ist nicht vorhanden.
Der Eintrag Formular ausfüllen ist nicht über rechte Maustaste ansprechbar, so dass man hier ebenfalls keine Veränderung vornehmen könnte.
Eine Kreditkarte ist es nicht, so dass diese Auswahl wegfällt.
Unter LogIns habe ich einen Datensatz für Payback, jedoch mit völlig anderen Daten, die auch nur aus Benutzername und PIN bestehen, die aber auch nicht aktiv werden, wenn ich auf den Bildern auf PIN-Login umstelle.
Wo also speichert Identity-Safe, oder wer auch immer, diese Formulardaten ab, die mit Formular ausfüllen eingetragen werden?