Dann wollen wir mal das Beste hoffen, nur schade das das Update nicht schon da ist. Eine neue Version wäre wünschenswert um die alten Fehler auszumerzen. Leider wissen wir aber noch nicht wie das wirklich aussieht, und dürfen hoffen und abwarten.
Wieso ist das Update denn nicht da?
Wenn es auf dem Rechner ist, dann ist es natürlich auch da. Wie soll es denn sonst auf den Rechner gekommen sein?
Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich es auch habe.
Ich habe festgestellt jetzt, dass mein NIS 2013 - Symbol als erstes Symbol nach dem Neustart des Rechners angezeigt wird und dass es noch etwa 10 Sekunden braucht, bis man es aufrufen und konfigurieren kann.
Weil unter Info immer noch die alte Version angezeigt wird. deshalb gehe ich davon aus das das Update nicht wirklich da ist. Die Versionsnummer hätte sich doch ändern müssen, oder?
Ich meine, dass sich bei mir was geändert hat. Vorher ist das NIS-Symbol bei mir als letztes Sybol eingeblendet worden. Dauerte etwa 10-15 Sekunden und dann noch mal ca. 10 Sekunden Wartezeit, bis man NIS aufrufen konnte.
Ich werde das mal antesten, aber ehrlich gesagt gemerkt habe ich keinen Unterschied. Das "Update" kam gestern, und beim Win Start ist mir nichts aufgefallen von wegen Geschwindigkeit vom NIS.
Achja, und das Update wird zwar ausgeteilt und über Live Update auf den Rechner gespielt, aktiviert ist es aber noch nicht. Nur die englische Version ist bereits aktiv.
ich habe das Update bisher nur für mein Win 7 64 bit erhalten, meine beiden PC´s mit Win7 32 bit bzw. XP haben das Update (ich meine damit die neue Engine im Programmordner) bisher nicht erhalten. Ich hoffe, dass die Upadtes dafür auch noch eingespielt werden.
das update wird nur heruntergeladen nicht installiert! die englischen user sind die beta tester, die version wird in paar tagen wenn es keine fehler gibt auch für deutschland freigeschaltet
Genau so ist es, daher nochmal meine Frage: Hat jemand von Euch auch die neue Engine runtergeladen mit Win7 32 bit oder XP? Oder kann es sein, dass man keine neue Engine zur Verfügung gestellt bekommt, wenn NIS2013 in 10 Tagen abläuft und man noch nicht verlängert hat?