NIS 2013 Neue Version ante Portas 20.2.0.19 zur allgemeinen Info

Hallo und guten Morgen !

Habe heute unter Anderem ein Update erahlten mit der Engine Nr. 20.2.0.19, ( ca. 30 MB ) dieser Ordner legt sich

unter c:/programme/internet securtiy unter den jetzigen Ordner 20.1.1.2 an.

Also wird eine neue Version in Bälde lauffähig sein.

lg und schönes Wochenende aus Salzburg

reini_1

Max44 schrieb:

Dann wollen wir mal das Beste hoffen, nur schade das das Update nicht schon da ist. Eine neue Version wäre wünschenswert um die alten Fehler auszumerzen. Leider wissen wir aber noch nicht wie das wirklich aussieht, und dürfen hoffen und abwarten.

Wieso ist das Update denn nicht da?:smileysurprised:

Wenn es auf dem Rechner ist, dann ist es natürlich auch da. Wie soll es denn sonst auf den Rechner gekommen sein?

Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich es auch habe.

NIS-Update2.png

Ich habe festgestellt jetzt, dass mein NIS 2013 - Symbol als erstes Symbol nach dem Neustart des Rechners angezeigt wird und dass es noch etwa 10 Sekunden braucht, bis man es aufrufen und konfigurieren kann.

Weil unter Info immer noch die alte Version angezeigt wird. deshalb gehe ich davon aus das das Update nicht wirklich da ist. Die Versionsnummer hätte sich doch ändern müssen, oder?

Das ist nicht gesagt.

Ich meine, dass sich bei mir was geändert hat. Vorher ist das NIS-Symbol bei mir als letztes Sybol eingeblendet worden. Dauerte etwa 10-15 Sekunden und dann noch mal ca. 10 Sekunden Wartezeit, bis man NIS aufrufen konnte.

Hallo und guten Morgen !

Habe heute unter Anderem ein Update erahlten mit der Engine Nr. 20.2.0.19, ( ca. 30 MB ) dieser Ordner legt sich

unter c:/programme/internet securtiy unter den jetzigen Ordner 20.1.1.2 an.

Also wird eine neue Version in Bälde lauffähig sein.

lg und schönes Wochenende aus Salzburg

reini_1

Ich werde das mal antesten, aber ehrlich gesagt gemerkt habe ich keinen Unterschied. Das "Update" kam gestern, und beim Win Start ist mir nichts aufgefallen von wegen Geschwindigkeit vom NIS.

Hallo zusammen,

ich habe das Update jetzt manuell angestossen; 33,17 MB.

Aber einen Unterschied  zu vorher nicht festgestellt!

Gruß

Hallo,

hier der Link mit den Änderungen....

http://community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Product-Update-20-2-of-Norton-Internet-Security-and-Norton/td-p/828930

Achja, und das Update wird zwar ausgeteilt und über Live Update auf den Rechner gespielt, aktiviert ist es aber noch nicht. Nur die englische Version ist bereits aktiv.

MfG

Hallo zusammen,

ich habe das Update bisher nur für mein Win 7 64 bit erhalten, meine beiden PC´s mit Win7 32 bit bzw. XP haben das Update (ich meine damit die neue Engine im Programmordner) bisher nicht erhalten. Ich hoffe, dass die Upadtes dafür auch noch eingespielt werden.

Ich habe kein Update erhalten, ergo habe ich nach wie vor einen langsamen Start.

das update  wird nur heruntergeladen nicht installiert!  die englischen user sind die beta  tester, die version wird in paar tagen wenn es keine fehler gibt auch für deutschland freigeschaltet

Genau so ist es, daher nochmal meine Frage: Hat jemand von Euch auch die neue Engine runtergeladen mit Win7 32 bit oder XP? Oder kann es sein, dass man keine neue Engine zur Verfügung gestellt bekommt, wenn NIS2013 in 10 Tagen abläuft und man noch nicht verlängert hat?

Ich habe noch einmal nachgesehen, bei mir ist die neue Engine auch nicht in dem Norton Ordner.

Ich habe Norton wegen des Fehlers 8506, 422 gestern noch einmal neu installiert. Und bei den Updates war die neue Engine auch nicht dabei.

habe noch nichts im ordner

Hallo,

bei mir ist die neue Engine unter  "20.2.0.19"  Dateiordner eingetragen, und zwar nach dem großen Update von gestern.

Eine Besserung des Problems, wie bereits geschildert, ist damit nicht erfolgt.

Gruß

Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts bekommen!

Das Update ist leider noch nicht installiert worden, es liegt zur Zeit nur in dem Ordner. Ist aber auch schon geschrieben worden.

Ich habge gerade gechattet. Das Update 20.2.0.19 soll am 25.10. über Live Update dem deutschsprachigem Raum zur Verfügung gestellt werden.

Na, dann hoffen wir mal das Beste!

Bis zum 25. halten wir noch aus :smileyhappy:

Hallo Leute,

also bei mir ist nur unter c:/programme/norton internet security/mui

der Ordner 20.2.0.19!

Von neuer Engine noch keine Spur!

Grüße

Manuel