wie schon geschrieben werde ich sobald ich dazu komme weitere Ergebnisse und mögliche Lösungen präsentieren, als selbstständig arbeitender Mensch mit Familie ist es schwer viel Zeit in IT (privat) zu investieren.
Vielleicht weiß Symantec das ja auch schon und es wird an einer Lösung seitens NIS 2013 gearbeitet. Leider ist in letzter Zeit der Informationsfluss nicht gerade groß. Auch die ADMINS machen sich sehr rar, zumindest bekomme ich keine Antwort auf meine PN´s.
Vielleicht weiß Symantec das ja auch schon und es wird an einer Lösung seitens NIS 2013 gearbeitet.
Dafür spricht ja, dass die MUI zur neuen Version 20.3.1.22 im NIS-Programm-Ordner ja schon angekommen ist.
P.S.:
Ich musste diesen Beitrag jetzt mehrfach bearbeiten, um die Versionsnummer zu korrigieren, bei der ich mich leider vertan hatte. Es ist noch immer so, dass, wenn ich auf dem iPhone schreibe, dass bei Aufruf eines Beitrags zur Korrektur sämtliche Formatierungen entfernt werden aus dem Beitrag. Ich bitte um Nachsicht, wenn so etwas auftritt, dass Zitate plötzlich nicht mehr als solche gekennzeichnet sind.
Ich habe mir einmal die Zeit genommen, dass System kpl. neu aufzusetzen.
Windows 8 Pro 64-bit auf blitzsauberer formatierter HDD installiert.
Danach alle Windows 8 Pro Updates installieren lassen.
Installation von Office 2013 Professional inkl. aller Updates.
Installation NIS 2013.
Nach der eigentlichen OS Installation habe ich ein 1:1 Image gefertigt und die nachfolgenden Installationen auch einmal in umgekehrter Reihenfolge durchgeführt ( erst NIS 2013 dann Office 2013) , nach jeweiliger Image Rücksicherung.
Keine Änderung - war doch klar.
Und was soll ich sagen: Keine Clientintegration für Office 2013 vorhanden, alles ausgegraut.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich das Abo für die drei W8-Rechner in 13 Tagen auslaufen lassen werde. Die drei W7 bleiben mit NIS, da es unter diesem OS keine Probleme gibt. Die täglichen Überpüfungen auf neuere und damit funktionierende Versionen werde ich mir nicht mehr länger antun. Eigentlich schade, denn angefangen mit dem Norton Commander, hat die (fast) 30 Jahre immer alles funktioniert.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich das Abo für die drei W8-Rechner in 13 Tagen auslaufen lassen werde.
Hallo,
ich sehe das ebenso. Bin sehr enttäuscht, dass Norton das nicht in den Griff zu bekommen scheint.
Ich von meiner Seite habe alles versucht, doch was macht Norton....?
pkausb schrieb:
Die täglichen Überpüfungen auf neuere und damit funktionierende Versionen werde ich mir nicht mehr länger antun. Eigentlich schade, denn angefangen mit dem Norton Commander, hat die (fast) 30 Jahre immer alles funktioniert.
Auch ich nutze Norton Produkte, seit es die ersten zu kaufen gab. Der NC war damals ast legendär, damals....
Was meinst Du aber damit *täglichen Überpüfungen auf neuere und damit funktionierende Versionen*?
Hast Du noch mehr Herausforderungen als die hier thematisierten?
Bei mir ist es lediglich die fehlerhafte Office 2013 Integration, doch das ist mir schon eine Herausforderung zu viel. Das darf einfach nicht sein und sollte längst behoben sein.
Da die Hoffnung bekanntlich zum Schluß stirbt, habe ich noch damit gerechnet, daß es ein Update gibt, welches dieses Problerm behebt - bisher Fehlanzeige. Also werde ich die daraus resultierenden Konsequenzen ziehen müssen. Von einem global agierenden Unternehmen erwarte ich, daß für den Preis den ich zahle dann auch die Leistung stimmt, bzw. der Kunde nicht im Regen stehen gelassen wird. Die übrigen Probleme wie mit Identy Safe scheinen langsam vorbei (funktioniert nur unter Chrome noch nicht) aber meine Geduld ist jetzt aufgeraucht...