HI, ich hab leider das gleiche Problem vor Tagen gehabt, ich konnte es lösen.
Das andere Problem ist wenn ich den Task Manager öffne, habe ich dort zwei mal Norton Internet Security drin, eins mit Dienst und das andere ohne. Das merkwürdige dran ist, eins ist mehr orange und das andere gelb. Ich schätze mal das hier einer ein böses Spiel treibt.
Das andere Problem ist wenn ich den Task Manager öffne, habe ich dort zwei mal Norton Internet Security drin, eins mit Dienst und das andere ohne. Das merkwürdige dran ist, eins ist mehr orange und das andere gelb. Ich schätze mal das hier einer ein böses Spiel treibt.
Hallo sadolino,
Was meinst du denn genau?
Kannst Du mal einen Screen davon einstellen, wie das bei Dir aussieht.
Hier mal ein Screen von meinem Taskmanager, mit gelbem Marker von allem, was Norton ist. Und ichhabe keine Problme mit irgendwelchen Funktionalitäten.
Wo issen das screeny ? Wenn ich am pc bin werde ich ein screen machen. Die eine Farbe ist gelb so wie die linie hier antwortbereich und die andere orange wie das symbol oben links auf dieser webseite.
Das Nis kennt ihr ja. Ich wundere mich nur, wieso sollten zwei verschiedene Farben für das gleiche Programm existieren. Ganz zu schweigen, die ganzen vorprovozierenden, komische Arbeitsweise meines Computers, Viren, spyware der vergangenen Wochen. Das vor einem Termin eines Gerichtsvollziehers, Fristen, ungültiger Beschluss.
Ich finde es schon eigenartig, das ist nicht das erste mal passiert.
Man merkt auch das dieser Kreis schief ist bei einem der Symbole, seht ihr es ?
Ganz zu schweigen, die ganzen vorprovozierenden, komische Arbeitsweise meines Computers, Viren, spyware der vergangenen Wochen. Das vor einem Termin eines Gerichtsvollziehers, Fristen, ungültiger Beschluss.
Ich finde es schon eigenartig, das ist nicht das erste mal passiert.
Hallo sadolino,
Falls Du echten Befall Deines Rechners mit irgend etwas vermutest:
Lade Dir mal von hier: http://filepony.de/download-adwcleaner/ den adwCleaner herunter. (Auf Download klicken, oben rechts - dann warten, bis die Vorbereitung abgeschlossen ist - dann in der Mitte auf den Textlink "Download: AdwCleaner" klicken (auf dem Bild gelb gemarkert).
Nach dem Download alle offenen Programme schließen. Dann das Programm starten. Suche ausführen und anschließend gefundene Adware löschen. Zum Schluss bitte den Inhalt der Logdatei hier einstellen, ok?