NIS 2014 - Live Update konnte nicht abgeschlossen werden!

Starte den Rechner neu und versuche es nochmal!

Mfg

Ich bekam seit heute morgen zunächst gar kein Update mehr. Will heißen, alle Definitionen wurden abgebrochen.
Gegen 11 Uhr hab ich das bemerkt und manuell LiveUpdate angeschoben, darauf wurden ca. 40 MB herunter geladen und installiert, inkl. Patch.
Anschließend hab ich festgestellt, dass jetzt nur noch Antivirus-Definitionen nicht abgeschlossen werden.

Habe gerade einen Neustart gemacht, hat nichts gebracht, das Problem bleibt so wie auf dem oberen Bild zu sehen.

Gruß,

Heinrich

Habe gerade auf Support anfordern geklickt und es wurde 1 Element erfolgreich repariert. Hat aber auch nicht geholfen, bekomme nach wie vor die Mitteilung, das Live Update nicht abgeschlossen werden konnte.

Norton Auto Fix 16.09.jpg

Gruß,

Heinrich

Ich habe gerade beim Support angerufen, der Fehler ist bekannt. Norton hat ein Server Problem. Der Service arbeitet daran und das Problem sollte in 24 - 48 Stunden erledigt sein.

Gruß,

Heinrich

So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Genau, wie sonst auch, wenn es mal vorübergehend nicht funktioniert. :smileyhappy:

Live Update funktioniert wieder!

Gruß,

Heinrich

Hallo Heinrich,

warum denn so laut?

Wir sind doch nicht schwerhörig. :smileywink:

BigWoelfi schrieb:

Hallo Heinrich,

warum denn so laut?

Wir sind doch nicht schwerhörig. :smileywink:

Hallo Wolfgang!

Man weiß ja nie. :smileyhappy:

Ich habe es geändert, nicht das ihr alle aus den Betten fallt.

Gruß,

Heinrich

Hallo Heinrich, ja die Updates kommen wieder, jedoch NIS-Resources suche ich vergeblich

und heute sind die Dateien beim Prozesse & Elemente beim Start wieder auf die Hälfte ( wo wir schon waren )

zurückgegangen, die Browserelemente blieben gleich.

Gestern hatte ich unter C:/Programme/Internet/Security einen Ordner 21.1.0.5, der ist heute verschwunden.

Da soll sich einer auskennen.

Liebe Grüsse aus dem kalten ( 7 Grad ) Salzburg

Reinhold

Hallo Reinhold,

schau mal, bei mir ist er unter Branding noch drin.

Norton Branding.jpg

Aber, ich muss Dir Recht geben, gestern war alles a bisserl komisch. Bei mir stand das auch mit den Resources, wenn ich es aber weiter aufgetröselt habe, stand bei mir immer Branding. So wie es aussieht, wird wohl bald ein Produktupdate kommen.

Gruß, Heinrich

Hallo Heinrich, ja es wird wohl so sein, das ein Update kommen wird, wo ich wieder den Ordner 21.1.0.5 bekommen

werde mit einem Produktupdate.

Habe gegoogelt und da scheint das Produkt schon auf für NIS und Norton 360.

LG

Reinhold

Bei ist alles 21.0.1.3.

Mir ist aufgefallen, dass es neuerdings einen Ordner "Norton Data" gibt.

BigWoelfi schrieb:

Bei ist alles 21.0.1.3.

Mir ist aufgefallen, dass es neuerdings einen Ordner "Norton Data" gibt.

Den habe ich nicht, Wolfgang. In welchem Verzeichnis ist der denn bei Dir?

Gruß, Heinrich

Hallo Heinrich den habe ich auch und ist unter C:/Programme/NortonInternetSecurity drinnen.

NortonData (252MB). Die Version 21.1.0.5 ist lt. amerik. Forum noch im Betastadium !!!

LG

Reinhold

Hier, Heinrich, schau aufs Bild:

Ordner-Programme-NIS.png

Hallo ihr Beiden,

jo, habe ihn gefunden.

Gruß, Heinrich

Hein57 schrieb:

Hallo Reinhold,

schau mal, bei mir ist er unter Branding noch drin.

Norton Branding.jpg

Aber, ich muss Dir Recht geben, gestern war alles a bisserl komisch. Bei mir stand das auch mit den Resources, wenn ich es aber weiter aufgetröselt habe, stand bei mir immer Branding. So wie es aussieht, wird wohl bald ein Produktupdate kommen.

Gruß, Heinrich

Komischerweise ist bei mir der Ordner 21.1.0.5 wieder verschwunden. 

Gruß, Heinrich

Habe gerade Live Update durchgeführt. Es kommt wieder die Meldung, das es nicht abgeschlossen werden kann.

Gruß,

Heinrich