NIS abgebrochene Installation wieder loswerden

Guten Tag,

kürzlich bekam ich hier im Forum einen sehr hilfreichn Tip von Naja. Infolgedessen habe ich meine alte NIS  2006 deinstalliert und die neue NIS 2012 installiert. Soweit ist alles bestens und mein ursprüngliches Problem gelöst.

Dabei habe ich mir aber selber ein neues Problem geschaffen. Das muss ich genauer erklären:

Bei der Suche nach der aktuellen Version der Norton Internet Security (erst wolte ich das direkt von der Norton Seite herunterladen, habe mich dann aber daran erinnert, dass ich das über meinen Provider abonniert habe und auf diesem Wege getan), habe ich irgendwie / irgendwoher auch noch eine ältere Version NIS 2009 erwischt. Das fiel mir erst gar nicht auf. Bei der Installation erzeugt die NIS ja einen Ordner mit allen erforderlichen Dateien für die Installation auf einem weiteren Computer. Neben diesem Ordner lag dann diese 2009er Version. Als ich das merkte wollte ich eigentlich nur vergleichen, ob diese Datei neben dem Ordner mit der im Ordner identisch ist (sah auf den ersten Blick so aus) und hab versehentlich auf ENTER gedrückt, ich Dummkopf (:smileyfrustrated: dicke Finger ... sage ich immer). Das hatte ich ja gar nicht vor, aber dadurch fing noch mal eine Installation an, die ich freilich gleich wieder abgebrochen habe. So weit so gut. Nun läuft bei mir aber auch noch SpyBot Serach & Destroy.  Davon merke ich sonst praktisch gar nichts. Just in dem Moment aber meldet sich nun auch noch das Teil und sagt, es hätte eine Bedrohung gefunden. Das habe ich nicht zu dramatisch gesehen, weil es naheliegend ist, dass ggf. ein Virenwächter einen anderen misstrauisch beäugt. Aber nachdem ich die Meldung auch weggeklickt hatte, war plötzlich das Installationsprogramm verschwunden. Und da habe ich nun mein Probem.

Seither meldet sich bei jedem System-Boot ein Norton Fenster und meldet, dass irgendeine Komponente fehlt und ich solle doch bitte die zugehörige CD einlegen. Dann kann ich nur auf "Weiter" drücken oder abbrechen. Erst dachte ich meine 2012er Installation wäre schon wieder kaputt, aber nein, dann sah ich im Capture des Fensters den Text "Norton Internet Security 2009". Erst da habe ich mir die zusammenhänge so erklärt, wie zuvor beschrieben.  Es läuft ja ansonsten auch alles wie geschmiert, aber jedesmal nach dem Booten, muss ich diese blöde Meldung wegdrücken. Lästig. Gibt es nicht irgendeinen Trick, wie man diese abgebrochene Installation ganz zum Schweigen bringt?

Weiß auch hierfür jemand Rat? Grüße und danke im Voraus, Archer533