NIS Antispam Outlook Plugin lässt Outlook abstützen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich nach einem Update von NIS) stürzt Outlook 10 ab, wenn ich ein Mail als Spam definiere = ich gehe in der Liste auf Norton, dann auf «Dies ist ein Spam» und schon hängt sich Outlook auf mit der Meldung: «Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr... Es wird nach einer Lösung gesucht.

Dann: Schwerwiegender Fehler im Outlook bei norton antispam outlook plugin-Add-In usw. (siehe pdf)

Darauf wird das Add-In deaktiviert und alles läuft wider bestens.

Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Grüsse

Bruno

Kann ich bestätigen. Norton Internet Security 2014 installiert und die selben Probleme unter Outlook 2010. Hat wer eine Lösung? Bis dahin habe ich das Add-on deaktiviert.

Vielleicht sollte Ihr auch mal andere Beiträge lesen?
Was ist daran eigentlich so schwer?
http://de.community.norton.com/t5/Norton-Internet-Security-Norton/Version-21-1-0-18/m-p/83928#M22601

Betreffend Outlook hängt sich bei Verwendung des Antispam Addins - in NIS 2014 auf möchte ich folgendes los werden.

DANKE! Fragen wird man wohl noch dürfen.

Außerdem steht nicht klar fest, dass das Patch den hier genannten (!) Fehler behebt!

Würde mir von der offiziellen deutschen Norton Support Seite eine Antwort wünschen.

Natürlich darf man fragen. Aber man darf und soll auch die Forensuche benutzen.

Und wenn Du Antworten von der “offiziellen deutschen Norton Support Seite” möchtest, musst Du Dich auch direkt an den Support wenden.

Hier ist weder der Norton-Support noch beteiligen die sich hier, wenn ich das richtig verstanden habe bisher. :smileyhappy:

Hallo zusammen, danke für eure Antworten.

Zu meiner Verteidigung hatte ich die Forensuche benützt; aber nichts Passendes gefunden = Anfängerfehler? Also alle, die sich genervt fühlen: GROSSE Entschuldigung!

Ich kann inzwischen bestätigen, das dieses Problem mit dem laden der Version auf NIS 2014 aufgetreten ist.

Grüsse

Bruno

Macht Euch nicht heiß.
Die Woche kommt doch vermutlich der Patch auf die neue Version.
Dann werden wir sehen, ob der Fehler mit behoben ist.

na hoffentlich :smileywink:

Bin schon seit anfangs Oktober 2013 mit Norton per Chat und Email in Kontakt. Der Fehler ist erkannt und es erfolgt ein update, schreibt man mir. Aber auch die Version 21.1.0.18 hat noch keine Besserung ergegen. Werde am Dienstag 22.10.13 wieder von Norton kontaktiert. Mal sehen was dann passiert.

Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich nach einem Update von NIS) stürzt Outlook 10 ab, wenn ich ein Mail als Spam definiere = ich gehe in der Liste auf Norton, dann auf «Dies ist ein Spam» und schon hängt sich Outlook auf mit der Meldung: «Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr... Es wird nach einer Lösung gesucht.

Dann: Schwerwiegender Fehler im Outlook bei norton antispam outlook plugin-Add-In usw. (siehe pdf)

Darauf wird das Add-In deaktiviert und alles läuft wider bestens.

Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Grüsse

Bruno

Gibt es was neues?

Soo liebe Leute, wir haben den 26/10/2013 und das Problem ist nach wie vor präsent, obwohl es gestern ein Update gab.

Symantec scheint sich da Zeit zu lassen mit dem Update zur Fehlerbeseitigung in Outlook 2010?

Hallo,

das  AntiSpam-Add-in in Outlook betreffend.

Kannst Du Dir ja mal anschauen, wenn Du möchtest.

Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Nach Norton Service & Support => auf Version überprüfen =>aufwendiger Update auf Version 21.1.0.08 am 08 nov 2013 stand ich vor derselben Meldung : " Schwerwiegender Fehler in outlook bei norton antispam outlook plugin-Add-In ".

Nach der Desaktivierung  arbeitet wieder alles normal und die Fehlermeldung kommt nicht mehr.

HAbe es wie Big Woelfi gemacht kommt aber diese Meldung siehe Anhang

Hallo Dj01,

welche Outlook Version verwendest du?

Und ist das 64bit oder 32bit?

Grüße

Manuel

Hallo Dj01,

Du hast aber schon auf “nein” geklickt, oder?
Wenn Du auf ja klickst, bist ja durch mit der Sache.
Dann ist es wieder deaktiviert.

Hast Du das genau nach der Anleitung gemacht?

Ich hatte heute übrigens auch die Anzeige. Hängt entweder mit einem Update zusammen oder OU prüft gar nicht immer.

Also zur Frage 1 Microsoft Outlook 2010 32bit

zur Frage 2 natürlich auf nein sonnst käme die Fehlermeldung ja nicht immer wieder

Hi,

danke, leider gibt es in der Version 21.1.0.18 Probleme mit dem Anti-Spam Add-in

und Outlook.

So ist es leider auch bei mir. Momentan hilft nur ein deaktivieren des Add-ins und den

intregrierten Spamfilter von Outlook zu nutzen.

Wir wollen hoffen das es mit dem nächsten Update behoben wird.

Grüße

Manuel

Ok Danke für die Antwort Na dann heißt es warten und hoffen ;-)