Hallo,
möchte wie beschrieben meinen automatischen Verlängerungsservice deaktivieren. Nach dem einloggen kommt aber nicht der Punkt Verlängerungsservice.... nach Profil ist nichts mehr.... Wer kann mir helfen? Bild habe ich mal angehängt zum besseren Verständnis 
gruß
noerb
Hallo,
Dann ist anzunehmen, dass Du keinen automatischen Verlängerungsservie hast.
"So deaktivieren Sie den Automatischen Verlängerungsservice von Norton
- Loggen Sie sich bei Norton Account ein.
- Klicken Sie auf "Automatische Verlängerung".
- Deaktivieren Sie die automatische Verlängerung für das entsprechende Norton-Produktabonnement durch Deaktivieren des Kontrollkästchens
- Klicken Sie auf Aktualisieren.
Wenn die automatische Verlängerung deaktiviert ist, werden Sie vor dem nächsten Ablauf Ihres Abonnements aufgefordert, dieses manuell zu verlängern."
Aber wie schon UoS schrieb, zur Sicherheit kannst Du den Support fragen.
Basler
also..... gerade mit dem Support telefoniert, bei mir erschein nichts weil das Produkt nicht online erworben wurde, bei Kauf im Laden etc... also das Box Produkt, ist die automatische Verlängerung von Anfang an deaktiviert. Erst nachdem ich über meinen Account das Produkt nach Ablauf verlängern würde, gibt es diesen Button zur Auswahl.
Klasse Forum hier, schnelle und nette Antworten, werde öfters mal reinschauen.
gruß an alle

Hallo,
Ja, so sind wir hier. 
Danke für die Rückmeldung.
Basler
Hallo,
möchte wie beschrieben meinen automatischen Verlängerungsservice deaktivieren. Nach dem einloggen kommt aber nicht der Punkt Verlängerungsservice.... nach Profil ist nichts mehr.... Wer kann mir helfen? Bild habe ich mal angehängt zum besseren Verständnis 
gruß
noerb