NIS Identity Safe: LogIns werden nicht mehr automatisch eingefügt

Hallo zusammen,

nach dem automatischen Update auf die aktuelle Version von NIS 2010 werden bei mir keine LogIn-Daten mehr in die Anmeldefenster eingefügt.

NIS ist bei mir aber so eingestellt, daß die LogIns automatisch ohne Kennwortabfrage in jedes Anmeldefenster eingefügt werden sollten. (Einstellungen habe ich schon kontrolliert und sind i.O.; Eingeloggt in IdentitySafe bin ich ebenfalls)

Diesen Fehler habe ich auf meinen beiden PCs.

Laptop mit XP Prof. & NIS 2010

Desktop mit Win7 Prof. & NIS 2010

Fehler 2:

Bei meinem Outlook 2003 (Win7) wird nach der Deaktivierung der Norton AntiSpam-Sybolleiste, diese nach jedem Neustart von Outlook wieder immer angezeigt.

Kann dazu jemand etwas sagen? Sind diese Fehler bekannt?

Grüße

Mazz

Hallo zusammen,

nach dem automatischen Update auf die aktuelle Version von NIS 2010 werden bei mir keine LogIn-Daten mehr in die Anmeldefenster eingefügt.

NIS ist bei mir aber so eingestellt, daß die LogIns automatisch ohne Kennwortabfrage in jedes Anmeldefenster eingefügt werden sollten. (Einstellungen habe ich schon kontrolliert und sind i.O.; Eingeloggt in IdentitySafe bin ich ebenfalls)

Diesen Fehler habe ich auf meinen beiden PCs.

Laptop mit XP Prof. & NIS 2010

Desktop mit Win7 Prof. & NIS 2010

Fehler 2:

Bei meinem Outlook 2003 (Win7) wird nach der Deaktivierung der Norton AntiSpam-Sybolleiste, diese nach jedem Neustart von Outlook wieder immer angezeigt.

Kann dazu jemand etwas sagen? Sind diese Fehler bekannt?

Grüße

Mazz

Hallo John,

die Lösung für`s Outlook hat funktioniert, danke.

Das mit den LogIns habe ich noch mal kontrolliert.

Nein. die LogIns werden weder bei http noch bei https Websites eingefügt. Und es wird bei neuen Anmeldefenstern auch nicht mehr nachgefragt, ob die Daten gespeichert werden sollen. Somit hat das mit dem Löschen der LogIns und neu anlegen auch nicht funktioniert.

Aber da ich dann ja gestern eh mit NIS beschäfftigt war, habe ich gleich ein Update auf NIS 2011 gemacht. Nach dem Installations-Neustart hat alles wieder ordungsgemäß funktioniert. ID-Karte und Programmeinstellungen wurden auch übernommen.

Vielen Dank

Gruß

Sven

Hallo zusammen,

... leider zu früh gefreut. 

Thema: LogIns werden nicht mehr automatisch eingefügt.

Nach wiederholtem Neustart hat`s wieder nicht mehr funktioniert. Das ganze lässt sich rekonstruieren...

Nach der Deinstallation und erneuten Installation funktionierts. Mache ich einen wiederholten Neustart gehts nicht mehr.

Bei beiden Systemen identisch.

Laptop XP Prof. 32.bit

Desktop Win7 Prof. 64bit

Kann es sein daß der CCleaner schuld ist?

Gruß

Sven