hallo,
ich kann NIS nicht auf die 2012 version upgraden. ich musste mein betriebssystem nach 4 jahren neu installieren: windows vista home premium 32 bit, ist wieder drauf ohne probleme. nur um missverständnisse zu vermeiden: eine komplett legale version.
ich habe danach meine alte norton internet security version von 2006 installiert (hatte die cd noch) und die anweisungen auf der norton-internetseite befolgt zum upgrade auf norton 2012. der download-manager etc. funktioniert. doch während des installationsprozesses von norton 2012 erscheint im "initialisierungsprozess" immer folgende fehlermeldung: "achtung es liegt ein problem vor, ihre aufmerksamkeit wird verlangt [...] ihr betriebssystem ist nicht mit norton 2012 kompatibel". es folgt eine auflistung aller zulässiger betriebssysteme, meins - windows vista home premium 32 bit - ist definitv darunter, habe es mir unter system/systemsteuerung anzeigen lassen...
weiß jemand, woran es liegen kann, dass NIS 2012 das betriebssystem nicht erkennt?
danke für die unterstützung!
lg
belbi