NIS "vergisst" bei Verlängerung die Resttage

Ich habe heute vormittag mein NIS verängert. Vor der Verlängerung zeigte mir NIS noch 20 Resttage an.

jetzt nach der Verlängerung, die rein technisch völlig problemlos anlief, zeigt mir sowohl NIS 2010 nur 366 Resttage an, obwohl es doch eigentlich 366+20=386 Tage sein müßten.

Danke für den Hinweis. Ich werde nach Kontaktaufnahme mit dem Chatservice über das Ergebnis berichten.

Vielen Dank :-)

Hallo.

Hier ist das Ergebnis meines Chats mit dem Service: nach rund 10 Minuten Wartezeit und knapp 5 Minuten "Behandlung" wurde mein Problem komplikationslos gelöst und die Resttageszahl zur Standardtageszahl des Upgrades addiert (im Account).

Musste dann in NIS nur nochmals auf "Verlängerung" mit 2. Option gehen und nun zeigt meine Anwendung ebenfalls die im Account aktuelle Laufzeit von (heute) 365 + 20 = 385 Tagen.

Hi werraradler,

Ich bin froh zu hören, dass es geklappt hat :-)
Da Dein Problem nun gelöst ist, könntest Du das Thema bitte als gelöst markieren? Vielen Dank :-)

Ich habe heute vormittag mein NIS verängert. Vor der Verlängerung zeigte mir NIS noch 20 Resttage an.

jetzt nach der Verlängerung, die rein technisch völlig problemlos anlief, zeigt mir sowohl NIS 2010 nur 366 Resttage an, obwohl es doch eigentlich 366+20=386 Tage sein müßten.