NIS2012: Update auf 19.6.2.10 nicht möglich und somit auch kein Firefox 11 Plugin

Hallo Leute

Nutze Norton Internet Security seit Version 2003 ohne irgendwelche Probleme, aber jetzt hab ich wohl leider doch eins :smileyvery-happy:

Habe seit einigen Monaten Version 2012, lief bislang auch einwandfrei. Heute hat aber ein Bluescreen (versursacht durch einen Betatreiber für die Grafikkarte) meine Internet Security 2012 Installation lahmgelegt, das Programm reagierte einfach nicht mehr.

Daraufhin habe ich NIS 2012 deinstalliert, wofür ich das Norton Removal Tool verwendet habe. Das hat auch ganz gut geklappt.

Doch seit der Neuinstallation heute Morgen bleibt die Version auf 19.5.0.145. Zwar wurde wohl das Update auf 19.6.2.10 heruntergeladen, denn im Norton Internet Security Ordner wurde ein solcher Ordner erstellt, aber es will sich einfach nicht updaten. Wenn ich auf "Neue Version prüfen" klicke, bekomme ich nur die Meldung, dass meine Version bereits die neuste ist.

Das hat natürlich zufolge, dass die Norton Toolbar für Firefox 11 nicht funktioniert. Bis gestern, also bis zur Neuinstallation, lief das alles noch :smileysad:

Was könnte hierfür die Ursache sein, hat jemand eine Idee?