Hallo,
bin verzweifelt. Nach langer Überlegung bin ich wieder zu Microsoft gewechselt - und bereue gerade den Schritt...
Ich habe Windows8, Outlook 2010 und NIS2013. Ich habe ein Nutzerprofilangelegt (bei Outlook) um meine Mails zu empfangen. Das hat auch super funktioniert. Beim ersten Start von Outlook 2010 habe ich auch das AntiSpam Plugin von NIS2013 aktiviert. Jetzt startet Outlook2010 nicht mehr...
Der folgende Ablauf lässt sich beliebig wiederholen...:
1.) Start Outlook 2010. Das Startfenster kommt - und bleibt bei Punkt 4 von 9 stehen (Norton PlugIn laden)
2.) Nach Abbruch der Funktion und Öffnen von Outlook (es öffnet sich ein Fenster, dass ein Problem mit dem PlugIn besteht) geht es weiter, dass Outlook im "abgesicherten Modus" gestartet werden möchte.
3.) Diese Funktion geht überhaupt nicht. Es öffnet sich weder der Startbildschrim, noch ein Statusfenster. Der Prozess muss im Taskmanager (übrigens mit 0% Systemleistung) beendet werden.
4.) Erneuter Start von Outlook: Nun will MS Office etwas reparieren und fährt munter durch den MSI-Installer von MS Office. Nach 2 maligem Neustart des Systems:
5.) alles beginnt wieder bei 1.) :-((
Kennt jemand den Fehler? Wenn ja, was mache ich falsch? Kann mir geholfen werden, es hat ja schon mal funktioniert (allerdings nur 1 mal...)
Gruß und Hoffnung zur Hilfe...
MARCO