Also ich hab mir vor nem Jahr so ne Box mit 3 Lizensen gekauft.
Hab diese auf 1 Laptop und 2 Pc von mir installiert und registriert.
In 20 Tagen läuft das aus.
Werde mir dann wohl wieder ne Box mit 3 Lizensen kaufen, nun meine Frage.
Da ich an dem einen Pc eigentlich kaum noch arbeite, würde ich die 3 te Lizens lieber auf meinem 2ten Laptop installieren, also den 1nen Laptop und den einen Pc verlängern und es auf dem einen Laptop neu machen, geht das?
Ich habe nämlich die befürchtung das wenn ich sie auf einem Verlängere automatisch alle 3 verlängert werden, da sie ja alle bei einem account registriert sind?
Weis das einer oder kann man alle Geräte einzeln verlängern bzw. neu installieren?
Danke, aber wenn ich an dem Pc arbeite, dann bin ich eigentlich nie im Internet, sondern bearbeite nur Fotos und Videos.
Also reicht dort ein kostenloser Virenschutz meiner meinung nach voll.
Mir hat sich wirklich nur die Frage gestellt ob wenn ich eine lizens(also an einem PC) verlänger, ob dann die anderen beiden auch automatisch verlängert werden, oder ob ich alle einzeln verlängern, bzw neu installieren kann.
Also wenn ich norton von dem einen Pc deinstallier, dann müsste ich es doch mit dieser Lizens an dem anderen Laptop wieder benutzen können oder?
Also ich hab mir vor nem Jahr so ne Box mit 3 Lizensen gekauft.
Hab diese auf 1 Laptop und 2 Pc von mir installiert und registriert.
In 20 Tagen läuft das aus.
Werde mir dann wohl wieder ne Box mit 3 Lizensen kaufen, nun meine Frage.
Da ich an dem einen Pc eigentlich kaum noch arbeite, würde ich die 3 te Lizens lieber auf meinem 2ten Laptop installieren, also den 1nen Laptop und den einen Pc verlängern und es auf dem einen Laptop neu machen, geht das?
Ich habe nämlich die befürchtung das wenn ich sie auf einem Verlängere automatisch alle 3 verlängert werden, da sie ja alle bei einem account registriert sind?
Weis das einer oder kann man alle Geräte einzeln verlängern bzw. neu installieren?
Wenn Du Deine 3 platz Version bei Norton verlängerst, dann werde alle 3 gleichzeitig verlängert. Um eine Lizenz auf einem andern Laptop benutzen zu können, müsstest Du über den Support eine Lizenz freischalten lassen, diese kannst Du dann auf dem neue Laptop installieren. Man kann das seit neustem auch selber verwalten, aber ich habe mich noch nicht damit befasst. Du musst eine App auf dem Pc installieren.
Wenn Du eine neue 3 platz Version im Handel kaufst, werden bei der Aktivierung einer Lizenz alle drei aktiviert, aber das wirst Du wissen.
"Also wenn ich norton von dem einen Pc deinstallier, dann müsste ich es doch mit dieser Lizens an dem anderen Laptop wieder benutzen können oder?"
Ja, nur deinstallieren alleine nützt nichts. Entweder selber freischalten über den Link, oder vom Support eine freischalten lassen.
Basler
Ps. "Danke, aber wenn ich an dem Pc arbeite, dann bin ich eigentlich nie im Internet,"
eigentlich und nie passt nicht zusammen. Bedenke einfach, ea kann möglich sein, mit einer kurzen Internetverbindung etwas Böses einzufangen. Siehe das Problem mit dem Internert Explorer von Microsoft. Und wenn Du eigentlich nie im Internet bist, ist der Virenschutz dann auch nicht aktuell. Norton hat dann wenigsten noch andere Schutzmechanismen. Aber diese Entscheidung und eventuelle Folgen daraus sind Dir sicher klar.