[2015-10-02 Update dieser Benachrichtigung: Die Aktuallisierung 22.5.4 ist seit 30-Sep-2015 nun in allen unterstuetzten Sprachen erhaeltlich. ]
.
Wir haben die Tests abgeschlossen und die juengste Aktuallisierung freigegeben fuer Norton Security, Norton Security mit Backup, Norton Internet Security, Norton 360, Norton Antivirus und Norton Security Suite 22.5.4. Wie bei vorherigen Updates, wird dies neue Versions schrittweise ausgegeben. Um es herunterzuladen, fuehrt einfach ein LiveUpdate aus.
Dieses Update ist NUR fuer Englisch verfuegbar.
Um festzustellen, ob Ihr das Update bereits habt, oeffnet die Beutzeroberflaeche, klick auf Hilfe, und waehlt Info.
Die folgenden FAQ's beantworten einige der haeufigsten Fragen:
1. Welche Versionsnummer hat diser Patch?
Die Version ist 22.5.4.24. Dieses Update ist zur Zeit nur ueber LiveUpdate verfuegbar.
2. Wann werde ich den Patch erhalten?
Wie es unser uebliches Vorgehen ist, verteilen wir den Patch in Phasen. Wir haben den Patch an zufaellig ausgewaehlte Kunden freigegeben und werden dann Telemetrie und dieses Forum ueberwachen, ob es irgendwelche Probleme oder Vorfaelle gibt. Sobald wir die Wirksamkeit des Patch bestaetigt finden, stellen wir es allen Kunden zur Verfuegung. Wir stellen eine Information in das Norton Forum, sobald wir den Patch an alle geben.
3. Wie kann ich den Patch manuell installieren?
Dieser Patch ist nur ueber LifeUpdate zu erhalten und wird in Schritten ausgegeben.
4. Ich sehe den Engine fuer diese Version auf meinem System, aber mein Produkt ist noch nicht aktuallisiert. Was laueft falsch?
Alles in Ordnung: Dies ist die Art wie unsere Updates bei der schrittweisen Freigabe verteilt werden. Das Update kommt in zwei Teilen und die meisen Leute erhalten den Engine. Beide Teile zusammen ergeben die Aktuallisierung Eures Produkts.
5. Welche Aenderungen kommen mit dieser Freigabe?
Folgende Aenderungen und Korrekturen kommen fuer Norton Security, Norton Security mit Back Up, Norton Internet Security, Norton 360, Norton Antivirus und Norton Security Suite 22.5.4.24:
* Korrektur eines Vorfalls bei dem 'iTunes haengt wenn es versucht auszuwerfen'
* Korrektur eines Vorfalls 'Displaydriver-Fehler fuehrt dazu, dass das Produkt nicht startet’
* Korrektur eines Vorfalls bei dem 'Nichts passiert wenn ich auf Scan klicke'
* Mehrere Korrekturen fuer den Vorfall des 'flackernden Bildschirms' und andere Probleme mit dem Win10 Upgrade.
* Beseitigung verbliebener Teile waehrend eines Windows 10 Upgrade, um LiveUpdate-Fehler zu verhindern.
* Korrektur eines Crash in einem hebraeisch spezifischem Layout [Korrektur erst verfuegbar nachdem die Sprachausfuehrungen freigegeben sind].
* Korrektur des Anzeigefehlers bei anklicken der Hilfe in der Haupt-Benutzeroberflaeche.
* Korrektur eines Vorfalls bei dem 'Autoprotekt ausgegraut' ist.
- und andere Korrekturen...
Eine Sache ist noch mit diese Freigabe zu erwaehnen...
- seht Euch die Funktionallitaet der “Hilfe” in der Haupt-Benutzeroberflaeche an. Statt ein Drop-down-Menu oeffnet sich nun eine Hilfe-Seite mit Links zu verschiedenen Bereichen der Hilfe.