[Aktuallisierung dieser Bekanntgabe 07-Maerz-2016: Das Norton 22.6 Patch ist jetzt via Live Update (manuell) verfuegbar fuer alle Kunden]
[Aktuallisierung dieser Bekanntgabe: 11-Maerz-2016: Das Norton 22.6 Patch wurde von den LiveServern genommen & wird nicht zum Download zur Verfuegung stehen.]
.
Wir haben die Tests fuer das aktuelle Update abgeschlossen Norton Security, Norton Security mit Backup, Norton Internet Security, Norton 360, Norton Antivirus und Norton Security Suite 22.6.0.142
und das Update ist freigegeben.
Wie bei unseren frueheren Updates wird diese Version stufenweise freigegeben.
=>Dieses Update ist nun verfuegbar in allen unterstuetzten Sprachen.
Zum Download, einfach LiveUpdate durchlaufen lassen.
Um zu ueberpruefen, ob Sie das Update bereits haben, starten Sie das Haupt BenutzerInterface, klicken Sie auf Hilfe und waehlen Sie Info/About.
Die folgenden FAQ's beantworten einige der ueblichen Fragen:
1. Welches ist die Versionsnummer fuer diesen Patch?
Die Versionsnummer ist 22.6.0.142 Dieses Update ist momentan nur verfuegbar ueber LiveUpdate.
2. Wann werde ich diesen Patch erhalten?
Wie es unsere uebliche Praxis ist, verteilen wir den Patch stufenweise. Wir haben den Patch freigegeben fuer einen zufaellig ausgewaehlten Kundenkreis und werden dann unsere Telemetrie beobachten und ebenso dieses Forum, ob es irgend Probleme oder Vorfaelle gibt. Sobald die Wirksamkeit des Patch bestaetigt ist, machen wire s verfuegbar fuer alle Kunden. Wir werden ein Update im Norton Community Forum posten sobald der Patch fuer alle Kunden verfuegbar ist.
3. Wie kann ich den Patch manuel installieren?
Dieser Patch ist nur verfuegbar via LiveUpdate und wird stuffenweise ausgegeben.
4. Ich sehe den Engine fuer diese Version auf meinem System, aber, mein Produkt ist nicht aktuallisiert. Was lauft falsch?
Alles in Ordnung! Da ist nichts falsch; so sieht es aus wenn Updates in Stufen ausgegeben werden. Das Update kommt in zwei Teile, die moisten Leute werden den Engine erhalten. Erst beide Teile zusammen aktuallisieren Ihr Produkt.
5. Welche Aenderungen kommen mit dieser Freigabe?
Unten sehen Sie die Aenderungen und Korrekturen in Norton Security, Norton Security mit Back Up, Norton Internet Security, Norton 360, Norton Antivirus und Norton Security Suite 22.6.0:
- Neuer Name im Kontext-Menue: Die Datei "Norton File Insight" wird “File Insight”
- Zugefuegt: Neuer Schalter in den Firewall Einstellungen fuer PEP [Pro-Active Exploit Prevention]
- Zugefuegt: Norton Safe Search Popup fuer Comcast Norton Security Suite Layouts, das dem Kunden ermoeglicht Norton als Default-Provider der Suchmaschine zu waehlen.
- Zugefuegt: Option Norton als Default Homepage und Default-Provider der Suchmaschine wieder zu entfernen.
- Behoben: Problem Anzeige behoben, bei dem der Chrome Toaster abgeschnitten wurde.
- Behoben: Vorfall behoben, bei dem Reparaturvorgaenge periodisch und den Computer dabei aus dem Sleep-Mode holen, Win7 und Win10. [Thread 1] [Thread 2] Diskussionen aus dem Englischsprachigen Produkt-Board)
- Behoben: Fehler behoben, bei dem die Auto-Protect Option nach dem Update 22.5.2 ausgegraut war.
- Behoben: Situation abgestellt, bei der Anti-Spam nach Update von 21.x auf 22.5.x. Outlook Emails nicht mehr filtert.