Norton 360 4.0 startet manchmal nicht automatisch, kein Icon in Taskleiste

Bei einem Neustart vom rechner startet Norton 360 manchmal nicht. Es erscheint kein Icon in der Taskleiste.

Dann lässt sich auch Norton nicht über das Desktop starten. Es kommt kurz die Sanduhr und dannpassiert nichts mehr.

Neuinstallation habe ich schon versucht, Verhalten bleibt gelich.

Stört hier Norton Ghost 14 ?

Oder kennt Ihr einen anderen Grund?

Bitte um Hilfe, da ich nicht weiß ob mein Rechner geschützt ist....

Wunderbar, dass schon jemand auf dieses Problem aufmerksam macht. Bei mir tritt es nämlich auch genau wie oben beschrieben auf. Insofern spare ich mir das Erläutern des Problems, sondern verweise auf meinen Vorredner. :-)

Zusätzliche Info: Auf meinem Rechner gibt es kein Norton Ghost.

Ich nutze Windows XP und habe Norton 360 4.0 Premium Edition im Rahmen eines Ugrades installiert.

Über weitere Hinweise, warum dieses Problem auftritt und wie es zu lösen ist, freue ich mich.

Viele Grüße

Sara

Ein freundliches Moin, Moin

genau dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon im Forum angesprochen. Eine Deinstallation und erneute Installation bringt hier leider gar nichts.Folgender Hotfix hat jedoch perfekt das Problem gelöst http://de.community.norton.com/t5/Norton-360/Norton-360-Version-4-Startprobleme/m-p/1769#M410

Bitte schaut in dem entsprechenden Forumbeitrag nach dem Link für den Hotfix.

Übrigens soll in der neuesten Version 360 4.1. dieser Hotfix integriert sein - somit sollten die "Startprobleme" nunmehr entgültig der Vergangenheit angehören.

Gruß

Uwe

P.S.: Sagt doch Bescheid ob es bei euch auch mit dem Hotfix geklappt hat

Habe gestern die Version 4.1 installiert.

Seither funktioniert alles

Danke für die Info

mfg

Bodo