Mein Abo läuft jetzt ab und im letzten Jahr galt 360 2.0 für drei Rechner. Auf der Symantec Seite wird jetzt unten nur für einen Rechner angeboten. Ich habe Norton 360 auf 2 Rechnern laufen. Kann ich beide zum Preis von 49.99 updaten oder wie läuft das jetzt? Wer kann mir das sagen?
Hallo malinox,
Willkommen im Norton Forum!
Sie können Ihr Abo im Produkt oder auf der Webseite erneuern. Wenn Sie die dort angegebenen Schritte einmal durchgeführt haben, werden die beiden aktiven Lizenzen automatisch verlängert.
Nachdem die Verlängerung bestätigt wurde, würden wir ausserdem empfehlen mit den Servern der anderen beiden PCs zu synchronisieren (unten sind die Schritte hierzu aufgelistet). Somit können Sie sicherstellen, dass das Abo für alle Lizenzen verlängert wurde.
Norton 360
- Klicken Sie auf Mein Account.
- Klicken Sie auf Abonnement erneuern.
- Aktivieren Sie Ich habe bereits ein Abonnement erworben. Bitte meinen Abonnementstatus prüfen.
- Klicken Sie auf Weiter.
- Klicken Sie auf Weiter.
- Norton 360 stellt eine Verbindung zum Symantec-Server her und überprüft Ihren Abonnementstatus.
- Nachdem einen Zusammenfassung in einem Fenster angezeigt wurde, klicken Sie auf Fertig stellen.
- Das Ablaufdatum Ihres Norton 360-Abonnements sollte jetzt richtig sein.
Ich hoffe, damit konnte geholfen werden. Bei weiteren Fragen bitte wieder melden.
Gruss,
Mein Abo läuft jetzt ab und im letzten Jahr galt 360 2.0 für drei Rechner. Auf der Symantec Seite wird jetzt unten nur für einen Rechner angeboten. Ich habe Norton 360 auf 2 Rechnern laufen. Kann ich beide zum Preis von 49.99 updaten oder wie läuft das jetzt? Wer kann mir das sagen?