Das System will unsere MasterCard einfach nicht autorisieren, obwohl die Daten korrekt sind und die Bank auch nicht wüßte, warum Ihr System die nicht akzeptieren sollte. Wir haben auch nur eine Karte, so dass ich unseren Schutz nicht verlängern konnte. Geht das nur mit Kreditkarte?
Danke für die Antwort, aber leider hilft Dir mir nicht direkt weiter. Dies ist eine Download-Variante und ich möchte, dass sich alle Laptops automatisch auf dem aktuellen Stand halten (auch Software-mäßig). Es sollen nicht alle Mitarbeiter ihre Laptops bei mir abladen, nur damit ich dann auf jedem Laptop die Software aktualisiere. Dafür gibt es ja die Funktion "automatisch aktualisieren".
Ich habe ein Problem mit dem Einpflegen der Kreditkarte. Dabei benötige ich Hilfe. Nicht mit der Software. Leider konnte ich keine Hotline-Telefonnr. finden.
Wäre nett, wenn ein Norton-Mitarbeiter mich kontaktieren könnte.
Das System will unsere MasterCard einfach nicht autorisieren, obwohl die Daten korrekt sind und die Bank auch nicht wüßte, warum Ihr System die nicht akzeptieren sollte. Wir haben auch nur eine Karte, so dass ich unseren Schutz nicht verlängern konnte. Geht das nur mit Kreditkarte?