Beim Ausführen des Menüpunktes "Bereinigung der Registrierung ausführen" schaltet sich der PC einfach aus (er stürzt quasi ab). Woran kann das liegen?
Beim Ausführen des Menüpunktes "Bereinigung der Registrierung ausführen" schaltet sich der PC einfach aus (er stürzt quasi ab). Woran kann das liegen?
Hallo lasta1!
Willkommen im Forum.
Wenn Du eine Aufgabe oder einen Scan durchführst, schau mal unten links nach, ob die Option ,, Computer nach Abschluss herunterfahren" aktiviert ist. Sollte diese Option deaktiviert sein und trotzdem der PC weiterhin bei der Erledigung gewisser Aufgaben herunterfahren, wäre es besser, wenn Du dies, das was ich jetzt vorschlage machst, bevor wir hier zu ( entschuldige) drastischern Massnahmen greifen:
1. Sichere Deine Identity Safe-Daten
2. Deinstalliere mit diesem Tool Deinen Norton( 2x durchlaufen lassen)
3. Installiere Deinen Norton neu
Ich habe mittlerweile folgende Schritte festgestellt, bei denen dem PC der Strom abgeschaltet wird:
1.) Norton - Bereinigung der Registrierungsdatei
2.) AVS registry cleaner
3.) Windows Update (Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2656373))
4.) Deinstall Samsung Kies (andere SW konnte ich problemlos deinstallieren)
Deinstall Microsoft Visio 10
Update manager for Sweet Packs 1.0
Ich sehe im Moment keinen Grund Norton 360 nochmals zu installieren. Habe nur schlechte Erfahrungen damit. Alles zu kompliziert. Es sei denn es gibt einen triftigen Grund. Lg&ganke