habe am 4.01.2022 Norton 360 de Luxe mit 3 Benutzern erworben. Erhalte laufend die Meldung Produkt ist abgelaufen. Weiterhin Meldung das drei Lizenzen verbaucht. Habe das Produkt einmal auf meinem Windows LapTop Win 10 Pro installiert. Sollte mein Produkt auf mein Apple Handy installieren.
Hallo @Peter Kieslich
Von Kauf von Produktschlüsseln über Amazon wird in der Regel abgeraten, weil sie meist bei Zwischenhändler erworben werden, die meist nur freie Lizenzplätze verkaufen. Wenn man bei Amazon Produktschlüssel kauft, sollte man die Zwischenhändler vermeiden.
Vielen vielen Dank für die Info.
1.) Das Produkt habe ich über Amazon gekauft.
2.) Hatte 2 Account eingerichtet. Leider arbeiten die gegeneinander. Ein Account meldet dass alle 3 Lizenzen verbraucht was nicht sein kann da nur auf meinem LapTop installiert.
3.) der andere Account schwierig zu öffnen. Wenn ich mal mit viel Glück reinkomme bekomme ich keinerlei Angaben.
Bin seit 10 Jahren beim Norton und hatte noch nie Schwierigkeiten gehabt.
mit freundlichen Grüßen
Peter
Moin,
log dich mal in deinen Account ein und kontrolliere auf welchen Geräten Norton installiert ist. Vielleicht sind da noch alte Geräte dabei, die kannst du dann entfernen. Ob Norton auch auf Apple läuft, weiß ich leider nicht.
Hast du die Lizenzen online bei ebay o.ä. gekauft oder direkt bei Norton? Vielleicht hat man dir abgelaufene Lizenzen angedreht.