zwar konnte ich nun heruntergeladenen Updates installieren, aber eine Verbindung zur Aktivierung kam immer noch nicht zustande.
Letzten Endes habe ich mich jetzt entschieden, auf den Tag vor dem letzten Update zurückzugehen. Habe also eine Systemwiederherstellung durchgeführt, die V5 deinstalliert, dann die V6 neu installiert, upgedatet und aktiviert.
Wieder alles supi. Was die Ursache war, konnte ich aber leider nicht herausfinden. Alle anderen Programme laufen auch fehlerfrei. Und ein Schädlingsbefall ist ausgeschlossen, da bin ich sicher!
ich bekomme seit ca. 3 oder 4 Tagen keine Verbindung zum LiveUpdate-Server mehr. Erst mit der V5 und nach dem Upgrade auf V6 immer noch keine Verbindung. Nach kompletter (!!!) Deinstallation und anschließender Neuinstallation der V6 schlägt bereits die Aktivierung mit Fehler "8505, 129" fehl.
Norton AutoFix kann das Problem aber nicht lösen. Auch ein manuelles LiveUpdate wird dem Fehler: "8921, 229" abgebrochen.
Wiederum kann Norton AutoFix das Problem nicht lösen.
Andere Programme scheinen keine Verbindungsprobleme zu haben (eMail, Downloads, Surfen funktioniert).