Norton 360 funktioniert nach Neustart nicht mehr.

Guten Tag,

nachdem ich Norton 360 auf mein neues Laptop aufgespielt habe stürzt es nach dem Neustart immer ab. Mein ganzes Internet ist dann gesperrt. Ich kann nicht auf Norton zugreifen es kommt die Fehlermeldung 8504-100. Unten rechts ist auch kein Noton Symbol mehr und die Windows Firewall hat sich wieder aktiviert.

Folgendes habe ich bisher versucht.

Deinstallation mit dem von Norton empfolenen Remove-Tool = Das Tool sagt mir ich hätte keine Norton Version drauf.

Manuelle Deinstallation = Nach dem Neustart geht es wieder nicht
Deinstallation im abgesichterten Modus = Nach dem Neustart selbes Problem

Nach Neuinstllation habe ich manuell alle Updates aufgespielt die gingen = Nach dem Neustart selbes Problem.

Ein Online Chat mit einem Techniker wurde nach 3 Stunden vergeblich beendet und mir wurde für Donnertag ein neuer Termin angeboten.

Folgende Fehlermeldungen werden mir in der Computerverwaltung angezeigt wenn der Laptop neugestartet wird.

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
BHDrvx64
ccSet_N360
SymIRON

Das mit dem Treibern steht übrigens auch bei Norton im Programm wenn ich auf Fehler scanne, ich kann Norton ja bis zum Neustart voll nutzen.

Der Dienst "Norton 360" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 120000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x08EDB9A4869B zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.

Vielleicht hilft das ja weiter?!

Würde mich über Hilfe freuen, da ich diese Software seit Monaten kostenpflichtig über die Telekom beziehe und bisher sehr zufrieden war!

Gruß Stefan F.