Ich war mit meinem Notebook lange nicht mehr im Internet und Norton hat sich so anscheinen automatisch abgestellt...
Jetz ist in der Quikstartleiste nur noch das Nortonzeichen statt mit Häckchen mit grauem Strich durch.
Wenn ich Norton versuche zu starten über das Desktop-symbol passiert gar nichts
Wie geht Norton wieder an? Ganz aus ist Norton anscheinend nicht, da beim Einloggen ins Benutzerprofil unten rechts die Meldung kommt, dass die intelligent Firewall ausgeschaltet ist...
Es erscheint die Meldung "Norton ist inaktiv!" Dann die Meldung "Bei der Weitergabe an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"...
Ich hab beim Wartungscenter von der Systemsteuerung auch mal "Angehen eines Problems bei Norton Internet Security 2009" angeklickt, aber dann meint Windows die Version von Norton ware nicht kompatibel mit Windows 7. Das kann ja aber nicht sein, weil Norton davor ja auch einwandfrei funktioniert hat...
Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deinen Norton neuinstallieren( und gleich mit der aktuellsten Version):
1. Sichere Deine Identity Safe-Daten 2. Deinstalliere mit diesem Tool Deinen Norton( 2x durchlaufen lassen) 3. Installiere Deinen Norton neu( und wie gesagt mit der neusten Version*)